-
Die körpertemperatur steigt also nicht durch Ephedrin,
und das Fett dadurch verbrannt wird soll also auch nur ein gerücht sein?
Das es bei so vielen wirkt ist auch nur zufall und Anabolika wirkt ja in wirklichkeit auch nicht Markus Rühl ist nur durch eisernen willen so weit gekommen oder?
seid doch wenigstens froh das ihr schlau seid und der rest der welt dumm
-
Eisenbeißer/in
BigFatTony:
Ich empfehle Dir eine komplette Umstellung der Ernährung, bei weitergeführtem Training, incl. wenigstens 2x / Woche je 30 min Cardiö!!
LOGI [Nicolai Worm]
googlen
LOGI roXX
-
Kapiert das denn niemand das es Menschen auf dieser Welt gibt die täglich arbeiten müssen und keine zeit für sowas haben
also nochmal bitte nur posten wenn es was zum thema ist!
Im übrigen ernähre ich mich sehr gesund und ich esse sehr wenig also nix dazu...
-
 Zitat von BigFatTony
Die körpertemperatur steigt also nicht durch Ephedrin,
und das Fett dadurch verbrannt wird soll also auch nur ein gerücht sein?
Das es bei so vielen wirkt ist auch nur zufall und Anabolika wirkt ja in wirklichkeit auch nicht Markus Rühl ist nur durch eisernen willen so weit gekommen oder?
seid doch wenigstens froh das ihr schlau seid und der rest der welt dumm 
Nein, mir scheint es, als wärst du hier der Dumme. Du begreifst einfach nicht worüber wir hier reden. Natürlich steigert Ephidrin die Körpertemperatur und hat auch sonst positive Eigenschaften bezüglich der Diät. Das war ja nicht die Frage. Schau dir doch mal überhaupt deine Überschrift an:
"15 Kilo Abnehmen mit Medikamenten?" Das ist doch deine Ausgangsbasis. Du willst eben mal ein paar Pillen klinken und auf die Schnelle 15 Kilo abnehmen. DAS FUNKTIONIERT NICHT. Würde das funktionieren, würden wohl nur schlanke Frauen und Männer mit Sixpacks rumlaufen, meinst du nicht auch?
Deine absolute Ahnungslosigkeit hast du ja schon selbst angemerkt
mit dieser materie noch kaum beschäftigt habe und daher kaum was darüber weiß
Dann hör doch einfach auf Leute, die sich schon weitaus mehr damit beschäftigt haben und es auch selbst konsumiert haben!
Auf deinen geistigen Dünnpfiff im Bezug auf Roids gehe ich überhaupt erst gar nicht ein.
-
 Zitat von BigFatTony
Kapiert das denn niemand das es Menschen auf dieser Welt gibt die täglich arbeiten müssen und keine zeit für sowas haben
also nochmal bitte nur posten wenn es was zum thema ist!
Im übrigen ernähre ich mich sehr gesund und ich esse sehr wenig also nix dazu...
Glaubst du denn, dass die Leute hier nicht arbeiten müssen? Von nix kommt nix. Das gilt auch für Diäten und Sport. Ohne Diät und Sport wirst du nicht abnehmen. So einfach ist das. Vor allem "ich esse sehr wenig". Ja, da wird der Fehler liegen.
Du hast einfach NULL Ahnung, aber dafür nen großes Maul. Das ist immer die beste Vorraussetzung .....
-
Flex Leser
schluß hier!
soviel uverbesserliches möchte-gern wissen und unbelehrbare arroganz ist mir noch nicht untergekommen!
der größte witz ist steroide (mit nachgewiesenen anabolen effekt) mit irgendwelchen fat- burnern oder effe zu vergleichen!
p.s. wir müssen alle arbeiten.....das sind echt die schlechtesten ausreden für faulheit,die mir je untergekommen sind!
-closed-