-
 Zitat von dennis2
an dem bengel ist doch nichts dran!  das die leute immer dünn mit muskeln vergleichen....kaum hat einer ein sichtbares sixpack ist er automatisch muskulös! 
Na wenigstens besser als so ne Powerliftende Fettwurst die 150 Kilo bei 1,80cm wiegt...
-
Flex Leser
Aber er hat die Haare schön!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 3asy
stoffen eh nicht... -.-
und
 Zitat von 3asy
angeblich hat der das auch in nur 10 Monaten geschafft...
=
-
Arbeitslos?
Schule schmeißen?
Was erzählst du?
Training dauert 45 minuten, mit hin und rück fahrt (+ dusche) vllt 1 1/2 stunden.
Also wenn du echt was erreichen willst dann geh doch einfach trainieren und erzähl hier kein von du hast keine zeit...
-
Ich bin ebenfalls schüler, 12. klasse, ist doch 0 problemo!
Bei 3x training/woche sind das in der woche ca. 4-5 Stunden (Hin-Rückweg+Duschen)...Das ist doch nix! Wenn du mal überlegst, eine Woche hat 168 Stunden, also sind das gerade mal 1/33
-
Flex Leser
hä....???
7-16.30/17.00 uhr arbeiten,nach hause,um 18 uhr zum sport,dann nach hause (feundin oder feunde) und zwischendurch wird gegessen.....einkaufen mittwoch u.samstag!
wo ist das problem? obwohl ich im unterschied zu den meisten anfängern 5 mal die woch zum training geh,ist das alles kein problem! warum sollte man dazu arbeitslos sein???
arnold hat damals nebenbei gearbeitet,war studieren,hat 2 mal! am tag im studuio trainiert und konnte sogar nioch einkaufen und freunde treffen!
müßt ihr halt mal das WOW spielen ein bisschen einschränken!
schule schmeißen.....das ist doch wohl ein witz!
wundere mich,was die jugendlichen heutzutage für sorgen haben.....was gibt es da zu organisieren??? geht erstmal arbeiten.....und selbst dann ist es kein thema!
was sollen denn leute sagen,die nachtschicht arbeiten,und dennoch erfolgreich an wettkämpfen teilnehmen?!?
oh man.......