-
So hab mein Pensum errechnet
Einzelwerte stehen jeweils hinter, und am Ende das gesamte ergebnis
Pflanzliche Eiweisse nicht mitgerechnet da sie eh nicht vom körper verwertet werden können.
Trainingstagen
1)
120g Haferflocken KH 70,44g F 8,4g
30g Protein80 (Mehrkomponenten) E 23,4g
250g Magerquark E 30,5g
30g Walnüsse KH 3,6 F 19,08
Süssstoff
Wasser
Kakao
5x Fischölkapsel
---------------------------
2)
125g Reis KH 92,4g
200g Pute E 44g KH 6,6g F 14g
30g Walnussöl F 27,6g
3)
125g Reis KH 92,4g
200g Pute E 44g KH 6,6g F 14g
30g Walnussöl F 27,6g
4)
Pre-Workout Shake
30Min vorm Trainings
30g Pro80 E 23,4g
30g Whey E 24,3g
5x BCAA´s
3x Krea-Genic
5)
Post Workout Shake
60g Whey E 48,6g
100g C-Complex (Kohlenhydrate) KH 91g
10g Glutamin
10g Creatin
3g Vitamin C
6)
500g Magerquark E 61g
30g Walnussöl F 27,6g
Kakao Süssstoff Wasser
5x Fischölkapsel
Trainigsfreie tage
zu
1) 1x Krea Genic
Ersatz für 4) Pre und 5) Post workout Shake ist
500g Magerquark, E 61g
20-25g Walnussöl F 18,4 - 22,5g
Wasser, Süsssstoff, Kakao
Gesamtumsatz Trainingstage:
E KH F
299,2g 349g 129,88g
Gesamtsumsatz nicht Trainingstage:
E KH F
263,9 258,84g 148,28g
Ich wusste jezt die angaben für Pute nicht ganau, nutze Gut und Günstig Putenschnitzel für 6,99 das Kg.
hab jezt folgende genommen: 100g Putenschnitzel E 22g F 7g KH 3,3, in Rapsöl gebraten.
Kakao, Süssstoff, Creatin, Glutamin, Bcaa´s ect hab ich nicht einberechnet, hoffe es ist so richtig.
MFg dennis
-
Pflanzliche Eiweisse nicht mitgerechnet da sie eh nicht vom körper verwertet werden können.
das ist quatsch.
würde außerdem nicht vor dem training die 2x 30g öl nehmen. zumal da noch reis mit dabei ist. würde eine reisportion kleiner machen und dafür noch nach dem training kh. obst und gemüse isst du nicht oder nur nicht aufgeschrieben?
-
Pflanzlche Eiweisse haben doch eine sehr niedrige Biologische Wertigkeit, Tierische gleichen den Menschlichen am nächsten, sind also viel viel besser aufzunehmen.
Obst und Gemüse ess ich nicht, nein, ist nicht so mein Geschmack.
Wieso sollte ich die beiden Öl, mahlzeiten weglassen? es geht doch um den gesamthaushalt an Öl und wird so super erreicht, wobei ich momentan eh überall 10g weglasse zwecks fettreduzierung.
Und nach dem Trainings sind schnelle Kohlenhydrate doch drinne (C-Comlpex 100g, /entspricht 91g Kohlenhydrate), diese unterstützen dann auch zusammen mit dem Creatin und Glutamin eine schnelle Versorgung.
Achja, und alle 7 Tage (an einem Trainingsfreien Tag, bei mir bevorzugt Sonntag) ist mein Fresstag, heisst alles rein, um den Insulinspiuegel hochzupushen damit er eine hohe Verbrennung ansteuert und dadurch die nächsten Fast-Tage vielmehr verbrennt.
Mfg dennis
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ultima-Ratio
Pflanzlche Eiweisse haben doch eine sehr niedrige Biologische Wertigkeit, Tierische gleichen den Menschlichen am nächsten, sind also viel viel besser aufzunehmen.
Obst und Gemüse ess ich nicht, nein, ist nicht so mein Geschmack.
Wieso sollte ich die beiden Öl, mahlzeiten weglassen? es geht doch um den gesamthaushalt an Öl und wird so super erreicht, wobei ich momentan eh überall 10g weglasse zwecks fettreduzierung.
Und nach dem Trainings sind schnelle Kohlenhydrate doch drinne (C-Comlpex 100g, /entspricht 91g Kohlenhydrate), diese unterstützen dann auch zusammen mit dem Creatin und Glutamin eine schnelle Versorgung.
Achja, und alle 7 Tage (an einem Trainingsfreien Tag, bei mir bevorzugt Sonntag) ist mein Fresstag, heisst alles rein, um den Insulinspiuegel hochzupushen damit er eine hohe Verbrennung ansteuert und dadurch die nächsten Fast-Tage vielmehr verbrennt.
Mfg dennis
und schon wieder was neues gelernt #popcorn
-
Also mein Urteil zum EP:
Guter Grundgedanke, aber leider noch zuviel falsch.
Du brauchst viel viel mehr Gemüse und Obst. Vll nicht soviel Obst, aber gemüse aufjedenfall.
Die BCAA´s kannst du getrost weglassen, den Unterschied wirste nicht merken.
Also ist nur meine Meinung...
-
Eisenbeißer/in
4)
Pre-Workout Shake
30Min vorm Trainings
30g Pro80 E 23,4g
30g Whey E 24,3g
5x BCAA´s
3x Krea-Genic
5)
Post Workout Shake
60g Whey E 48,6g
100g C-Complex (Kohlenhydrate) KH 91g
10g Glutamin
10g Creatin
3g Vitamin C
6)
einfach nur genial!
einbisschen viel goodwill? ist leider total dämlich
wollte eigentlich nicht mal einen verbesserungsvorschlag bringen, da mich leute mit aussagen wie gemüse mag ich nicht ess ich nicht einfach nur aufregen, nicht bringen aber hier mal einen ansatz.
4)
Pre-Workout Shake
1H vorm Trainings
30g Whey E 24,3g
3g Creatin
5)
Post Workout Shake
40g Whey ~30g E
50g C-Complex (Kohlenhydrate) KH 40.5g
10g Glutamin
5g Creatin
1g Vitamin C
-
Gut das argument mit den Obst und Gemüse war *****, geb ich zu, aber wenn ich es nunmal nicht mag? Gut, es muss funktionieren, demnmn werd ich es wohl auch einbauen wenn mir dazu geraten wird, warum nicht.
Aber die sache mit dem Reduzieren der mengen vor und nach dem Training, aus was für ein Grund?
MFg