-
Mein Tipp ist das von myprotein co uk. Da gibts 5kg whey für ca. 50 €. Bei mir war das Paket binnen 3 Tagen (!) aus England hier. Wenn man mehr bestellt, gibt es auch noch so ein Rabattsystem. Für die Süssstoff-Hasser gibt es da auch fast alles geschmacksneutral. Vor allem gibt es aber so gut wie jedes Eiweiss und Whey in jeder denkbaren Variante (Konzentrat, Isolat, Hydrolisat, Gemischt etc.).
-
Ich finde ESN besser als ON. Hab auch noch eine Dose von Scitec Nutrition, diese ist aber noch zu und daher kann ich da im Moment nicht zu sagen.
-
Whey Protein von Worldsfood. Bei 7,5kg zahlt man nur noch 14,30€ pro kg
-
 Zitat von DeusTron
Ich finde ESN besser als ON. Hab auch noch eine Dose von Scitec Nutrition, diese ist aber noch zu und daher kann ich da im Moment nicht zu sagen.
ich glaube scitec kann man qualität mäßig nicht mit den beiden anderen vergleichen. es enthält nur molkeprotein. in den anderen sind isolate drin. merkt man auch vom geschmack so leicht. aber gut ist es bestimmt auch. ich habe auch eine dose davon, kann es aber nicht jeden tag trinken. zu süß auch irgendwie
-
nehme das whey von Peak in schoko...schmeckt wie kakoa
-
Eisenbeißer/in
peak ist eher für die leute, die es nicht so süß mögen, für mich isses genau richtig
-
75-kg-Experte/in
Ich nehme schon ewig lang Ultimate Nutrition is mMn top und ich finde auh geschmacklich sehr gut
Egal ob das Prostar Whey, Isopreme, Isocool, Whey Suprme,... finde alle top
-
Ich sag ja.... jeder hat so seine Favoriten...
-
 Zitat von <Lu>
Werde mir heute auch wieder 2kg esn bestellen.
Hatte bisher Vanille - sehr lecker in Milch.
Ich glaub ich nehm Schoko und Rockmelon. Kann mich da nie entscheiden.
Ich hoffe für Dich, Du hast Haselnuss bestellt!!
-
Ja Haselnuss ist der Hammer, Schoko war nicht so mein Fall. Vanille ist auch ganz gut aber nichts dolles. Rockmelon kenne ich nicht soll aber auch zu den Besseren gehören.
Das MKP Lemon Cake ist auch erste Klasse, aber halt kein Whey.