-
ich würd auf 20% schätzen
18 sind das nimmer!
naja sagen wir mal 5-7kg müssen scvhon für ein 4pack runter!
-
Nicht erschrecken, denke aber das es über 20 % sind, da sogar die Ader am Bizep noch nicht zu sehen ist. Auch am Bauch kann nóch einiges weg, solltest bei unter 80 Kg jedoch gut aussehen.
-
-
Versuchs mal mit Ephedrin mehr Infos siehe Link ------->
http://www.drogenpraevention.de/html/ephedrin.html
-
re
ich nehm schon die Zeit Ephedrin nehme immer eine woche und mach eine woche passe. Nehme es immer zusammen mit 200mg Coffein. 2x täglich. Bringt aber irgendwie nix
-
re
ich habe mein KFA jetzt mal mit so einer Waage gemessen. Die hat 18,4 angezeigt, könnte hinkommen oder?
-
Re: re
 Zitat von Greifdas
ich nehm schon die Zeit Ephedrin nehme immer eine woche und mach eine woche passe. Nehme es immer zusammen mit 200mg Coffein. 2x täglich. Bringt aber irgendwie nix
koffein wirkt nicht als dauer einnahme mach mal nen entzug und dann wieder von vorne
ja 18-22%
% sind aber egal, das spiegelbild zählt!
-
Hast doch ein recht gutes grundmodell, aber zum formen solltest du die chemo weglassen und kardio und low carb machen, dann bist du in 6 bis 8 wo
wesentlich besser in form. vorallem die kalorien versuchen nicht allzu sehr zu senken, lieber langsam und alle 5 tage aufladen, dann sollte das eigentlich kein problem sein, zumal du um die hüfte rum relativ gerade aussiehst, d.h. ganz gut ... viel glück
-
@Greifdas
Wie alt bist du?
-