-
ja na glaubt ihr wenn ich die ernährung bis mitte april weiter mache dann werd ich meinen bauch falch kriegen? wieviel schätzt ihr kann ich dann weg bekommen? bin nicht zufrieden mit meinen körper wegen meinen bauch, sonst wäre es kein problem, hoff das ich das schaffe, danke für eure radschläge..
aja wegen metaboler und anabolen diät, hab mir das buch von da metabolen gekauft, aba da muss man ja ur viel essen und ur viel kochen *g* naja mal schaun mit dem cardio wird das hoffentlich was werden...
-
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder jeder sagt, dass es zu schnell abgenommen wäre und man dadurch zuviel muskeln verliert, behaupt ich mal 8-10kg pro monat. zumindest am anfang. Unter 15% ises natürlich hartnäckiger.
Würde aber an deiner Stelle das Efedrin weglassen. Mit HIIT haste den selben Effekt der Kreislauferhöhung, ohne die Nebenwirkungen...
-
-
 Zitat von Dunsti
was ist HIIT ?
mfg
High Intensity Intervall Training. Is ne Art intervalltraining, nur mit kürzeren, dafür intensiveren intervallen.
Wird in diesem Link aufgeführt, leider etwas kurz in der beschreibung, aber das wesentliche steht drin:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28797
-
Flex Leser
-
Sasin mein Lieber, der Thread ist schon 3 Jahre alt.
Da hat sich bestimmt ne Menge bei ihm getan und deine KFA-Schätzung kann ihn bestimmt nicht mehr helfen
-
Flex Leser
sry eben nur mal durchgeschaut
-
-
75-kg-Experte/in
Und wie schaut a jetz aus?
-
 Zitat von MonacoWesT
Und wie schaut a jetz aus?
Lol sein letzter beitrag war 02.2009
Brauche dringend eure Hilfe! Welche Suplement fürs Abnehmen?
Der i mittlerweile bestimmt sehr fett geworden