Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    das einzige Pump Supp das bei mir gut geht is Jack3d und Gakic Hardcore

60-kg-Experte/in
    Dir direkt sagen, warum es nicht anschlägt, kann ich leider nicht. Wie glaube ich so gut wie keiner hier.
    Aber ich bin der Meinung da ist eifach zu viel Mist drin. was keiner braucht.

Wenn du unbedingt einen Booster verwenden willst, probier doch mal den Booster von Pit Trenz: NOXPlode. Der soll klasse sein. Nur die Basics in ordentlicher Dosierung.
    Oder den bald erscheinenden von Kevin Levrone.

Lieben Gruß

Gesperrt
    Machs dir selber Trinke ein KH Getränk bspw. Vitargo mit Weider Kreagenic und Arginin vor dem Training da geht die Post ab. Und ist auch noch billiger.

Neuer Benutzer Avatar von IronMaik187
    Zitat Zitat von Habi11
    also koffein gewöhnt bin ich keinesfalls ich habe in meinem leben noch nie kaffe getrunken und cola ect auch nur sehr selten..
    nach 3 löffeln fühle ich mich nicht anders als bei keinem :P
    auch wenn ich das zeug mit wasser mische treten probleme auf.. es entstht viel schaum und das zeug schmeckt richtig ******* obwolh ich nicht schüttel und nur ganz langsam mit nem löffel umrühre..
    also schaum und bei allen sorten außer grape und fruit punch ist auch der geschmack *******^^das is also normal
    bei mir hats auch gedauert bis ich die richtige dosierung und alles andere dazu raus hatte.
    also wenn du vorher nichts gegessen hast und dich wirklich leer fühlst sollte das auch ballern.
    was mir noch geholfen hat war vorhher schon extrem viel wasser getrunken zu haben um das blut ein bisschen dünner und damit den pump noch stärker zu machen.
    bei 3 scoops gehtz mir nachts im bett die düse.^^sprich, herzrasen und flatternde hände.
    und ich bin 1,87m und wieg 101kg bei 15%kfa.

also einfach weiter mal probieren

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von kaputo
    wieso ist die rede von coffein und taurin? das sind doch nicht die einzigen zutaten. wenn das bei boxplode die einzigsten mittel sind welche wirken, kann man sich die auch so als single kaufen.

ps bei mir auch null wirkung
    Tja, damit beschreibst Du es aber exakt. Wenn, warum auch immer ( non-responder, desensibilisiert... ) das Koffein nicht zur Wirkung kommt, ist es Essig mit dem ganzen Zeug...
    Hochdosierte Koffeinpillen gibt es übrigens für € 5,-- in der Apo...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12