-
@Audibabe
ja, ich hab für meine Figur viel Brust... möchte diese aber noch ein bißchen größer haben, und in Form like "Silkon-Tits" eben... natürlich hab ich jetzt nicht Körbchengröße DD, falls du das meinst wär ja auch sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht gerade übergewichtig ist...
Gruß
Snowbunny
-
-
 Zitat von Snowbunny
@Audibabe
ja, ich hab für meine Figur viel Brust... möchte diese aber noch ein bißchen größer haben, und in Form like "Silkon-Tits" eben... natürlich hab ich jetzt nicht Körbchengröße DD, falls du das meinst  wär ja auch sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht gerade übergewichtig ist...
Gruß
Snowbunny
sorry, da muß ich dir leider wiedersprechen.... ich hatte bereits mit 14 körbchengröße DD überschritten.... und ich war schlank... und mit 18 hatte ich dann H... bei 62kg.... und das ist eben genetik... und nicht unbedingt fett... hatte mir mein arzt auch bestätigt... war mehr drüsengewebe als fett und da hätte ich mit diäten oder was weiß ich was nichts machen können....
-
muss ich doch @audi mal zustimmen...hatte auch schon DD mit 20... und kein Übergewicht
Gruß Nicci
-
...aber richtig schlank ward Ihr sicher auch nicht, das glaube ich ich nicht, daß gibt es nur bei Silikon-Brüsten....
Ansonsten: Beweisbild bitte
-
Eisenbeißer/in
-
@darki: ja, das hättest du gerne *fggg*
ich muß mal sehen, ob ich eins finde.... auf jeden fall hatte ich soviel oberweite, daß ich die kosten für die verkleinerung von der kasse bezahlt bekam und das will was heißen... und kleidergröße 38 ist sicher nicht dick...
-
-
 Zitat von BrittaM
...aber richtig schlank ward Ihr sicher auch nicht, das glaube ich ich nicht, daß gibt es nur bei Silikon-Brüsten....
Ansonsten: Beweisbild bitte 
süße, daß du gegen mich wetterst ist ja nix neues... aber nur mal so als hinweis: sie mögen zwar nicht wie silikontitten in die höhe gestanden haben, aber trotzdem waren sie groß genug, um die körbchen auszufüllen...
laß dich mal von einem arzt eines besseren belehren. ich denke kockie kann da sicher eine qualifiziertere aussage machen... und außerdem, was verstehst du unter richtig schlank?! rippenzähler oder was?
-
... eigentlich wollte ich hier keine Diskussion über Körbchengrößen vom Zaun brechen... ...
@Audibabe
gut, dann bist du von Natur aus offensichtlich gut bedacht *gg*
@BrittaM
vielen Dank für die einen mag mein Po vielleicht zu groß sein, ich mag ihn so (könnte ruhig noch etwas mehr Rund-PoPo werden)... und an den Schenkeln ließe sich auch noch was machen... aber ich hab ja Zeit bis Ende Mai ...
Auf jeden Fall gings hier ja eigentlich nicht um Brustgrößen (da hab ich ja einen anderen Thread wegen der OP ...) sondern um das Cellu Problem vieler Frauen...
meiner Meinung nach ist es nunmal so, dass subjektiv betrachtet jeder etwas anderes groß findet, und ich beurteile es bei mir eben nach der Blicke der Männer beim Fortgehen, und eben deren "Kommentare" ... .
Auch schlank und schlank ist unterschiedlich, im Prinzip sind das alles (groß, schlank, dick, dünn) ja nur Begriffe, diese bedeuten für jeden aber etwas anderes... ist zumindest meine Meinung.
Übrigens, da wir ja schon offtopic unterweg sind hier, ich persönlich finde eine natürliche Brust in DD oder mehr zumeist gar nicht mehr schön, da sie dann aufgrund der Schwerkraft in Magengegend "herumbaumeln"... wogegen das bei Silikonbrüsten ja was anderes ist, na egal
also: Ab ins Studio!
Gruß
Snowbunny