-
Hallo Shantali,
tut mir echt leid, das zu hören. Aber über die "Parallelen" muss ich schon ein wenig schmunzeln. Mich hat es auch prompt an dem Abend erwischt, wo ich nur wenige Stunden vorher noch mit einer Kollegin eine Unterhaltung hatte á la "Zum Glück bin ich bis jetzt in diesem Winter verschont geblieben...". Zudem war das dann auch das Ende einer bis dahin sehr disziplinierten, zu dem Zeitpunkt immerhin schon 5 Wochen dauernden Diät mit strengem Ernährungsplan, morgens Ausdauertraining, abends Max-Kraft, dazu Yohimbin und Creatin .... Sehr ärgerlich. Naja, laut der letzten Fettmessung waren die Folgen nicht ganz so verheerend wie zunächst befürchtet, aber kraftmäßig fallen die krankheitsbedingte Pause und Schwächung schon ins Gewicht. Jetzt hab ich mir noch eine Woche Wiedereinstieg (mit anderem Training und ohne Ernährungsplan) gegönnt aber am Montag geht es wieder weiter - oder "wieder los", je nachdem... 
Ich wünsch Dir auf jeden Fall erstmal schnelle Besserung und dass Du anschließend wieder flott bei Kräften bist.
Lilli
-
@lilli
Danke, das wünsche ich Dir auch!
Heute gehts schon wieder, ab Montag werde ich hoffentlich wieder einsteigen können. Immerhin scheinen wir noch ein so gutes Immunsystem zu haben, dass uns so ein Virus nicht komplett aus den Puschen haut 
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Carmen
-
 Zitat von konan
hallo,
schließe mich den damen hier an. bin jetz auch seid 3 tagen krank (halsscherzen, kann kaum schlucken + totales schwächegefühl) und das wird wohl auch noch 2-3tage andauern. gönne mir da -trotz low-carb-defi- mal was süßes und bekomme daraufhin auch positive signale von meinem körper zurück.
ich finde, das ist einfach ein psyche-ding. wenn man die psyche/seele mal für 2-4tage baumeln lässt und die ernährung locker lässt, entspannt sich die psyche/seele und der körper wird schneller wieder gesund + fit.
hab seid über 2jahren das erste mal wieder mohnkuchen gegessen... WOW mädels, DAS war ein gefühl! ...hab den geschmack immer noch auf den lippen.. 
gute besserung!
gruss
Mir gings genauso, konan. Hab zwei Tüten Gummibärchen verputzt, ein Stück Nougatkuchen und beim Stöbern in meinem Vorratsraum noch eine Packung Schokolebkuchen von Weihnachten gefunden. Gestern eine Stunde vermummt an der frischen Luft gewesen und heute gehts mir wesentlich besser.
Ab Montag gibts dann wieder BB-Food, aber anscheinend mußte es wirklich mal sein!