Bin neu hier drin. Wie es der Name schon sagt, bin ich ein Loser, ich kriege nichts auf die Reihe. Ich bewundere so durchtrainierte Typen mit Muskeln (die meisten hier drin sind das, also meine Vorbilder). Respekt vor jedem, er ist ein Gewinner!!!

Ich selber fange erst jetzt zu trainieren. Ich mache es nur um Muskeln zu kriegen und mien Selbstvertrauen zu steigern. Der Gesundheitsfaktor und Spass ist nicht so wichtig. Wer Muskeln hat, hat Selbstvertrauen und ist ein Gewinner. Ich habe keine Muckis daher ein Loser.

Wenn ich Muskeln kriege werde ich automatsich ein Gewinner. Ich bin immer so frustriert und habe keine Lebensfreude und werde schnell wütend. Meine Emotionen habe ich nicht im Griff. Ich zweifle immer an mir und meinen Fähigkeiten, falls ich welche habe. Ich habe einfach keine Freunde am Leben. Bis ich Muskeln habe und es mir besser geht, geht es wohl Jahre. Dann habe ich noch eine *******-Genetik.

Alles *******e. Dieser Muskelwahn ist echt zum Kotzen. Immer wenn ich durchtrainierte sehe bekomme ich eine innerliche Wut auf mich. Ich habe versagt. Wer keine Muskeln hat ist ein Loser.

Ein Tipp für mich von den Champions. Danke