-
ketoacetonämie ist einer der stärksten appetitzügler auf dem hungerdiätsektor. um die langfristigen folgen dieser kh-fasten-kuren schert sich der gläubige genausowenig wie ein kiffer über morgen nachdenkt. guten hunger weiterhin, smile.
-
@Eisenbaer
Also ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst..HAast du mir da grade ein Medikament (Ketodingsbums) vorgeschlagen oder meinst du viel eher, dass Hunger nun mal der Lauf der Dinge bei LC ist??
Und ein KIffer denkt schon über morgen nach...und zwar wo er sein nächstes Gras herbekommt
-
Aber was macht denn jetzt mal satt ohen kcal zu haben und ohne kh?? am besten aber auch kein ew..
-
Sportstudent/in
Also ich habe die AD damals mit ca. 3000 Kcal am Tag gemacht und war nach 2 Wochen deutlich trockener und sah sehr dürr aus.
Danach hat ich aber auch die Schnauze voll....irgendwie is AD nix für mich.
Derzeit bin ich auf Low Carb...Obst und der PWN sind so gut wie die einzigen Carbs die ich mir gönne ist hart aber was tut man nicht alles.
-
alsi ich meine lowcarb kann man auf lange zeit aushalten bzw sich dran gewöhnen/70 bis 100 g KH)..
aber AD mit max 30 g KH ist auf dauer fast nicht durchzuhalten...nach 2 monaten habe ich AD aufgegeben.....ich finde mit lowcarb kann man mindestens genau so gut fahren wie AD..........
ich finde hier ist einzig und allein das kaloriendefizit entscheidend (was Abnehmen angehen soll)
-
Sportstudent/in
Wie hoch würdet ihr maximal gehen mit dem Defizit ?
Als Faustregel nimmt man ja Anfangs um die 500 Kcal.
Ich komme derzeit auf ca. 2500 Kcal bei 97 auf 188cm. Ist das okay ?
Carbs hauptsächlich aus Obst, dem PWN und 50 Gr. Haferflocken...Rest Eiweiß und Fett
-
Hallo,
ich verstehe weder, warum dieser Thread wieder ausgegraben wurde noch, was Haferflocken in einer LC-Ernährung zu suchen haben - die haben eine riesen KH-Dichte und schmecken total reudig. Die wenigen KH, die ich mir gönne und dabei im Rahmen meiner 72 g/d KH bleibe, spare ich mir für sehr leckere (Süßkram, Eis,...) oder sehr gesunde Sachen (Obst) auf. Mit den KH aus Gemüse, Milchprodukten usw. wären Haferflocken wohl das letzte, was ich an mich ranlassen will.
Und: Mit dieser Beschränkung komme ich sehr gut klar und fühle mich keinesfalls schlecht oder hungrig oder sonstwas.