-
 Zitat von jonno
dann hätte ich aber kein bauchmuskeltraining mit drin
Also mal ganz ehrlich: Wenn du solche Fragen stellst, bzw. Anmerkungen machst, solltest du einfach noch mal mit dem Split warten. Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Wenn man sich auch mal deine Daten und Trainingserfahrung anschaut, würde ich dir wirklich einen 2er Split ans Herz legen, den du 3-4x die Woche durchführen kannst.
-
[QUOTE=jonno
9 Sätze Butterfly [/QUOTE]
und ich hör schon auf weiterzulesen...
-
 Zitat von Domnl
Also mal ganz ehrlich: Wenn du solche Fragen stellst, bzw. Anmerkungen machst, solltest du einfach noch mal mit dem Split warten. Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Wenn man sich auch mal deine Daten und Trainingserfahrung anschaut, würde ich dir wirklich einen 2er Split ans Herz legen, den du 3-4x die Woche durchführen kannst.
sorry aber ich bin mir nicht sicher --- ist das bauchmuskeltraining in deinem split nicht drin, weil man das eh an jedem trainingstag trainiert oder gibt es einen anderen grund? ansonsten wär es ja überflüssig in meinem vorgeschlagenen split den bauch mit reinzuschreiben.
-
 Zitat von jonno
sorry aber ich bin mir nicht sicher --- ist das bauchmuskeltraining in deinem split nicht drin, weil man das eh an jedem trainingstag trainiert oder gibt es einen anderen grund? ansonsten wär es ja überflüssig in meinem vorgeschlagenen split den bauch mit reinzuschreiben.
Der Bauch wird bei fast allen Grundübungen mittrainiert.... gibt etliche die gar keine Bauch-ISOs machen weil unnötig - das war gemeint.
-
 Zitat von Domnl
Du solltest auf jeden Fall atmen. Würd ich nicht weglassen #popcorn
Sehr geil !
-
 Zitat von jonno
Dein Bauch wird an mindestens zwei Tagen extrem beansprucht. Einmal am Beintag, wenn du ordentlich Kniebeugen/Frontkniebeugen machst und einmal am Rückentag, wenn du Kreuzheben machst.
Ansonsten KANN man hier und da noch 1-2 Übungen machen. Allerdings muss man halt immer sehen inwieweit das die Regeneration beeinträchtigt. Wenn ich z.B. Montag Bauch trainiere, habe ich Dienstag Probleme mit dem Kreuzheben.
Bauchtraining wird meist überschätzt.