Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Typisch BBszene direkt die Grundlagendiskussion über WKM vom Zaun gebrochen. Danke erstmal für die differenzierten Antworten
    Ich werd jetzt versuchen 3x WKM die Woche zu machen und falls die Erfolge wirklich ausbleiben sollten, wechsel ich wieder zu meinem 3 früheren 3er Split
    (TE1: Brust Beine;; TE2: Bizeps/Trizeps;;; TE3: Schulter/Rücken)

Das Muay Thai mach ich nebenbei weiter und guck mal wie das harmoniert. Ich fress einfach bisschen mehr und hoffe dass ich so zwar Masse aufbauen kann vllt. nicht mehr so schnell, aber besser als nix.

Danke Leute

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von moskelmann
    falls die Erfolge wirklich ausbleiben sollten, wechsel ich wieder zu meinem 3 früheren 3er Split
    (TE1: Brust Beine;; TE2: Bizeps/Trizeps;;; TE3: Schulter/Rücken)
    Was für eine schrottige Aufteilung, wenn du Muay Thai weiter machst wird es nix mit dem Muskelzuwachs also solltest du dich entscheiden ob du Muay Thai oder Muskeln willst.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andyhb
    Was für eine schrottige Aufteilung, wenn du Muay Thai weiter machst wird es nix mit dem Muskelzuwachs also solltest du dich entscheiden ob du Muay Thai oder Muskeln willst.
    Meine Prognose: TE wird das erste Mal halbkontakt-Sparring haben - kriegt übelst blaue Flecke und/oder aufs Maul und wirft danach das Muay-Thay-Handtuch - danach trainiert er wieder nach seinem 3er Split und in einem halben Jahr kommt dann ein Topic "3er Split, keine Ergebnisse - was tun?".

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    Meine Prognose: TE wird das erste Mal halbkontakt-Sparring haben - kriegt übelst blaue Flecke und/oder aufs Maul und wirft danach das Muay-Thay-Handtuch - danach trainiert er wieder nach seinem 3er Split und in einem halben Jahr kommt dann ein Topic "3er Split, keine Ergebnisse - was tun?".
    Kampfsport mach ich schon länger nur Muay-Thai erst seit neustem. Ich glaub ich war schon oft genug K.O. um nicht Handtuch zu werfen . Soviel zu deiner Prognose. Und bei der ganzen Theorie die du an den Tag legst und auch wenn mein damaliger Plan nicht der Beste war, hat er mir meine Ziele mehr als erfüllt und mich um einiges weitergebracht. Find ich schon traurig wie manche hier einigen mit einer so krass gespielten Arroganz begegnen . Stell dir halt mal vor Coleman und Co. würden deinen Trainingsplan verbal zerstampfen. Mir wärs ****** egal ich würd das machen was MIR Erfolg beschert hat und mich weitergebracht hat.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Warum trainierst du dann nicht weiter nach deinem plan?
    wenn ein plan dir erfolg bringt kann er unmöglich schlecht sein, nur weil irgendwelche theoretiker das behaupten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen