-
halt ich für eine gute idee, aber du musst darauf gefasst sein das deine haut reizt und du deine arme aufgrund zu riesiger muskelberge nicht mehr sehr gut bewegen kannst #popcorn
-
momentan wächst bei mir alles ordentlich doch ich finde zum Oberkörper hin meine Arme zu dünn.........
musste auch schonwieder mal feststellen das ich neue hautrisse bekommen habe sieht nicht schön aus. unter dem arm axelhöhle.....
wenn nach dem training der pump bleiben würde bräuchte ich dieses extra training nicht.......
-
 Zitat von superkoa
momentan wächst bei mir alles ordentlich doch ich finde zum Oberkörper hin meine Arme zu dünn.........
musste auch schonwieder mal feststellen das ich neue hautrisse bekommen habe sieht nicht schön aus. unter dem arm axelhöhle.....
wenn nach dem training der pump bleiben würde bräuchte ich dieses extra training nicht.......
So gings mir auch, aber den Bizeps zweimal pro Woche zu trainieren hat gut was bewirkt, können sich ruhig einige User drüber lustig machen, ich freu mich...
-
wie bekomme ich eigentlich ein schönen kugelrunden bizeps hin gibts da ne bestimmte übung????..........
ich mache immer kh, lh, und am kabelzug......
mein trizeps ist z.B zum ellenbogen runter größer als hoch zur schulter, gibt es da noch bestimmte übungen das der trizeps zur schulter größer wird?........
-
Sportstudent/in
mehr trainieren