-
Hier ist ja die mannschaft vom Multi/McFit Wiesbaden versammelt. Das mit den Leuten die mehr ihr Mundwerk, als ihre Muskeln trainieren ist aber in fast jedem Studio so. Ist schon ziemlich nervig, wenn dadurch die Geräte immer besetzt sind.
-
Eisenbeißer/in
Also gibt es weniger wirklich erfahrene Wettkampfathleten dort?? Das is nich gut denn ich suche momentan ein Studio mit Leuten die wirklich peil haben von dem was sie reden!
gruß
-
Mach doch einfach deine eigenen Erfahungen
Muskeln aufbauen und trainieren tust du selber
klar in der Wettkampfvorbereitung ist nen erfahrener Wettkampfbodybuilder schon ne Bereicherung
aber warte erst mal ab bis der Wettkampf vorbei ist und schau dann mal ob sich deine Einstellung nicht vielleicht geändert hat
Ansonsten gibts in Mainz Mombach das Outlet Gym ,da sind Gunnar und Andre Pasche
in Wiesbaden haben noch 2 neue aufgemacht deren Namen mir spontan nicht einfallen,die sollen auch ganz gut sein
Servus Markus noch einer der hier ist
der Mc Fit Thread scheint wohl einige anzuziehen
-
Eisenbeißer/in
aber warte erst mal ab bis der Wettkampf vorbei ist und schau dann mal ob sich deine Einstellung nicht vielleicht geändert hat
es ist keine einstellung, es ist mein Leben! Aber das is nich das Thema.. Ich werd mich mal umgucken..
gruß
-
Bodybuilding ist nicht das Leben
Bodybuildibg ist ein Sport wie jeder andere auch
Mit der Einstellung wirst du deine ganze Jugend verpassen
Man kann auch mit nen Mittelding gut aussehen und noch was vom Leben haben
Es gibt wichtigeres als Wettkämpfe und Bodybuilding
mit Bodybuilding wirst du später kein Geld verdienen und mit Freunden feiern, Spass haben die damit verbundene Lebensqualität kann es auch nicht ersetzen
Die Bodybuildingszene ist ne Scheinwelt in der sich einfach alles nur um den Sport dreht so geraten andere Dinge in den Hintergrund werden schließlich bedeutungslos
Alles scheint in Ordnung zu sein alle sind glücklich mi ihrer einseitigen Weltansicht und während du kein anderes Thema mehr als Muskeln aufbauen kennst zieht dein Leben langsam aber sicher an dir vorbei
-
Eisenbeißer/in
Bodybuildibg ist ein Sport wie jeder andere auch
Für mich ist es mehr als nur ein normaler Sport!
Mit der Einstellung wirst du deine ganze Jugend verpassen
Ist totaler blödsinn, ich brauch keine wilden Partys un besäufnisse. DAS wäre für mich verschendete Zeit.
Man kann auch mit nen Mittelding gut aussehen und noch was vom Leben haben
Warum ein "mittelding" wenn ich es so will. Un glaub mir, so wie es ist hab ich mehr vom Leben als anders
Es gibt wichtigeres als Wettkämpfe und Bodybuilding
Du hast recht, es gibt noch andere dinge als Bodybuilding aber für mich is nix anderes wichtiger!
mit Bodybuilding wirst du später kein Geld verdienen
Schwachsinn, das kannst du jetzt garnich wissen!
mit Freunden feiern, Spass haben die damit verbundene Lebensqualität kann es auch nicht ersetzen
Keiner zwingt mich zu dem was ich tu. Wenn ich schwarf drauf wäre mit Freunden zu feiern würde ich es machen un hätte mich nich für dieses Leben entschieden.
Die Bodybuildingszene ist ne Scheinwelt
NAja, wenn man es sich einbildet stimmt das schon!#
so geraten andere Dinge in den Hintergrund werden schließlich bedeutungslos
Is auch völliger blödsinn, wenn man es dazu kommen lässt hat man selber dran schuld un es ist nich der Sport der dran schuld ist
Alles scheint in Ordnung zu sein alle sind glücklich mi ihrer einseitigen Weltansicht und während du kein anderes Thema mehr als Muskeln aufbauen kennst zieht dein Leben langsam aber sicher an dir vorbei
Ich weiß ja nich wo das alles her hast aber es is nich richtig. Wenn man sich für das Leben als Bodybuilder entscheidet zieht garnix an einem vorbei, es ist alles freiwillig un man wird zu nix gezwunden, man kann jederzeit aufhören wenn es einem nich gefällt un das wird man auch tun wenn etwas wichtigeres an einem vorbei zieht. Un noch was, glaub mir, ich un mit sicherheit alle anderen Bodybuilder kennen auch andere Theman als Muskel aufbau!
P.S. grüß mal den Manuel von mir, wenn du ihn siehst!
-
Eisenbeißer/in
Don, ih denke du kennst Roland so gut, wieso holst du dir die Tipps nicht bei dem!
MC
FIT = ASSO STUDIO
wenn man bock auf Stinkende Prolls hat, ist das das studio wo man hin muss!
-
Eisenbeißer/in
MC
FIT = ASSO STUDIO
wenn man bock auf Stinkende Prolls hat, ist das das studio wo man hin muss!
Echt so schlimm?
Ja du hast recht, ich kenne ihn doch hat er momentan andere dinge im Kopf als Junge Athleten zu betreuen, er will Heiraten un denkt jetzt an FAmillie!!!
gruß
-
Eisenbeißer/in
Also es ist noch schlimme als schlimm!
Also ich Trainiere im WESTGYM, ist auch ein IFBB Studio! der Trainier war mal 12 Jahre lang auf der Bühne guck es dir mal an!
www.west-gym.de
Eventuell treff ich Rolad auch mal kenne ihn auch ganz gut, von da, wo er noch in Wiesbaden gewohnt hat hinten beim Kentuky!
-
Der Roland hat geheiratet
Warte erst mal deinen Wettkampf ab dann sehen wir weiter
Du weisst gar nicht wie viele Bodybuilder es gibt und wie die alle aussehen wenn sie sich in der Kabine aufwärmen
Tja und dann stehen die Leute die vorher noch so krass aussahen in der Leistungsklasse und werden letzter oder vorletzter
Da wird dir mal auffallen wie gering deine Chancen sind bei so nem breiten Feld wird
Selbst wenn du nur mal auf ner Amateur Meisterschaft was reissenwillst musst du entweder ne brutale Härte oder ne Top Genetik haben am besten aber beides
Du gibst Unmengen an Kohle aus reisst dir den ***** auf um bei den Wettkämpfen im Mittelfeld rum zu krebsen und vielleicht mal in den Top 3 ne Dose Eiweiss zu gewinnen
Den Sprung zum Profi schaffen die wenigsten und selbst dann kämpfst du gegen den finanziellen Ruin wenn das nicht so klappt