-
 Zitat von fatmike
wellness-wasser, oh mein gott... ich verkauf dir gerne etwas wellness-wasser. ich kleb einfach ein reißerisches etikett auf ne billige flasche wasser und verkauf es für nen haufen geld.
was für probleme hast du mit light-produkten wie z.b. fanta light?
Tja, leider bist Du damit zu spät dran! Das macht die Industrie schon seit Jahren
Ich habe keine Probleme mit light-Produkten, ich trinke selber sehr gerne light-Produkte. Warum die Frage? Wegen den vermeintlichen Nachteilen?
Ähh, die darin enthaltene Phosphor- und Zitronensäuren sind schlecht für die Zähne. Und ja, äh, die Zähne sind doch wichtig, oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
T
Ähh, die darin enthaltene Phosphor- und Zitronensäuren sind schlecht für die Zähne. Und ja, äh, die Zähne sind doch wichtig, oder?
sorry, das heißt:
die zähne ist doch wichtig
aber ansonsten einfach nen spritzer zitrone ins wasser ...
-
Sportbild Leser/in
also ich trinke hin und wieder Cola-Zero oder Cola-Light damit kannst du kaum was falsch machen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Tja, leider bist Du damit zu spät dran! Das macht die Industrie schon seit Jahren 
und verdient sich vermutlich dumm und dämlich.
 Zitat von Ginzibezwinger
Ich habe keine Probleme mit light-Produkten, ich trinke selber sehr gerne light-Produkte. Warum die Frage? Wegen den vermeintlichen Nachteilen?
ups, die frage war eigentlich für den threadstarter gedacht.
 Zitat von Ginzibezwinger
bislang hab ich noch alle im mund. und das, obwohl ich unmengen an light-getränken in mich reinschütte.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fatmike
wellness-wasser, oh mein gott... ich verkauf dir gerne etwas wellness-wasser. ich kleb einfach ein reißerisches etikett auf ne billige flasche wasser und verkauf es für nen haufen geld.
was für probleme hast du mit light-produkten wie z.b. fanta light?
Fanta und sowas in der richtung kann ich seit der Geburt meines 2 Kindes nicht mehr Trinken von sowas bekomme ich starkes Sodbrennen Cola light habe ich vor jahren mal probiert , schmeckt wie eingeschlafene Füße .
-
Eisenbeißer/in
Es gibt Leute die man mal für 1-2 Wochen in der Wildnis aussetzen sollte damit sie danach mal merken wie gut es ihnen doch geht und wie kostbar und luxuriös unser Wasser aus der Flasche eigentlich ist!
-
 Zitat von Jeanie
Fanta und sowas in der richtung kann ich seit der Geburt meines 2 Kindes nicht mehr Trinken von sowas bekomme ich starkes Sodbrennen Cola light habe ich vor jahren mal probiert , schmeckt wie eingeschlafene Füße .
Ich habe selbst oft nach Gyros mit Pommes, 8 Halben und fünf Schnäpsen Sodbrennen. Warum nur
Da kann ich Dir nur Bullrich Magensalz gegen Sodbrennen empfehlen. Davon habe ich immer etwas daheim.
Ich hoffe das gilt nicht als Werbung? Verstößt das gegen irgendwelche Richtlinien?
-
 Zitat von gen1al
Es gibt Leute die man mal für 1-2 Wochen in der Wildnis aussetzen sollte damit sie danach mal merken wie gut es ihnen doch geht und wie kostbar und luxuriös unser Wasser aus der Flasche eigentlich ist!
Na ja, das mag schon sein.
Diese Leute - wären sie denn Bodybuilder - würden dann allerdings auch sehr schnell merken, wie absurd lächerlich es ist, Bodybuilding zu betreiben bzw. sich zwanghaft Muskeln anzutrainieren, die Unmengen an wertvoller Energie verbauchen. Das ist erst Luxus.
Ich hoffe, daß man die Intention meiner Aussage versteht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Na ja, das mag schon sein.
Diese Leute - wären sie denn Bodybuilder - würden dann allerdings auch sehr schnell merken, wie absurd lächerlich es ist, Bodybuilding zu betreiben bzw. sich zwanghaft Muskeln anzutrainieren, die Unmengen an wertvoller Energie verbauchen. Das ist erst Luxus.
Ich hoffe, daß man die Intention meiner Aussage versteht.
nein, versteht man nicht!
-
 Zitat von gen1al
nein, versteht man nicht!
Ich denke ehrlich gesagt doch, daß Du den Kern meiner Aussage verstehen kannst.
Mit ein bißchen Fleiß und ein wenig Übung läßt sich das Textverständnis schnell verbessern.