-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rednexx
Wie teuer ist das denn bei McFit?
ich meine um die 13 euro für 500g
-
Eisenbeißer/in
bieten die im mcfit eig auch nen EW + KH shake an? oder gibts da auch nur EW + Milch? was bezahlt man da denn so? bei uns im gym gibts ne gute auswahl und verschiedene produkte unterschiedlicher hersteller.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chikiwiki
bieten die im mcfit eig auch nen EW + KH shake an? oder gibts da auch nur EW + Milch? was bezahlt man da denn so? bei uns im gym gibts ne gute auswahl und verschiedene produkte unterschiedlicher hersteller.
jop von weider.. ich meine es gibt nur den schoko-geschmack (sehr lecker) und das ding hat 53g eiweiß und 58g kohlenhydrate wenn ich mich noch recht erinnern kann
-
Eisenbeißer/in
achja, kostet 2,50
-
Eisenbeißer/in
was soll denn das von weider sein? weiß das wer?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chikiwiki
was soll denn das von weider sein? weiß das wer?
http://www.weider-germany.de/shaper....haper/shape3#1
der erste isses
-
Eisenbeißer/in
ach das is gar kein frisch gemischter shake? aber was is das für ne komische kombi? schnelle carbs mit langsamen milcheiweiß? und nährwerte sind auch nicht detailliert angegeben....
-
Eisenbeißer/in
hab grad noch auf ner anderen seite ne zutatenliste gefunden:
Zutaten:
Entrahmte Milch, Wasser, Milcheiweiß, Saccharose, Säureregulator: Dinatriumphsphat, Aroma, Farbstoffe: Riboflvin und Beta Carotin, Vitaminmischung (Niacin, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin und Vitamin B12).
ist also schrott mit haushaltszucker
-
Discopumper/in
Echter Schrott , eben leider oft so bei Weider Germany. Die Produzieren auch nicht selber sondern
lassen alles bei dem Softeieiß Hersteller Anona (auch mit unseren Steuergeldern Subventioniert) in den neuen Bundesländern Herstellen. Angeblich hat Weider Germany nicht mal eigene Rezepturen für Ihre Produkte, also wird auch das ( Weider ) Mc.Fit Protein leider von einem Billigproduzenten Hergestellt ohne Ahnung im Lohnverfahren .
-
 Zitat von chikiwiki
ntrahmte Milch, Wasser, Milcheiweiß, Saccharose
ist also schrott mit haushaltszucker 
Was sollte man auch anderes bei McFit erwarten? Idioten die den Dreck teuer bezahlen gibt es ja genug. Bei denen wird es da die Ernährung total schaisse ist, ja auch was bringen - erreichen dann ja immerhin satte 80g Eiweiß pro Tag über normale Ernährung (Dönerbude, McD und co) und den Shake..