-
Moderator
Ma Huang und synephrine hcl
Servus leute !
Wer hat erfahrungen mit Ma Huang oder Synephrine HCL gemacht?
Bin am überlegen eines von beiden für mein "restfett" zur unterstützung zu nehmen.
Oder auch in kombination.
Welche dosierung?
Wirksamkeit?
Wer kann was dazu aus eigener erfahrung sagen?
Dann schiesst mal los leute........
-
Ma huang bringt bei mir leider nichts wegen Fettabbau. Das einzigste was ich merke ist das ich voll gut drauf bin, und power habe.Andererseits merke ich auch wie müde es meinen Körper danach macht ... Ist eher booster als diätmittel.
Zu Synephrin kann ich nicht sagen.
-
Moderator
Würde ich auch als booster in erwägung ziehen.
dank dir......
-
du weisst aber schon, dass der wirkstoff des ma huang tees ephedrin hcl ist, oder?
-
Moderator
Hatte ich schon gewusst.
Wollte nur gerne wissen ob es doch unterschiede gibt.
Habe oft schon gelesen, daß es trotzdem unterschiede in der wirkung geben soll.
-
soweit ich weiss kommt das ephedrin hcl in ma huang in gebundener form vor wirkt deswegen etwas 'sanfter', dafür aber länger.
-
Ich finde der "Stack" bischen übertriben. Wenn capsaicin Fettverbrennend wirken soll, dann würde ich ne Spargel sein. Glaube nicht daran, definitiv nicht, ich esse die richtig harten chilis mit mehrern 100k scovielle. Guarana is wie koffein boostet haltn bissle, Grüntee soll den kal verbauch um 4% erhöhen und 50mg chrom darfst du mir jetzt erklären
-
Was war die Frage?
 Zitat von r0tzi
50mg chrom darfst du mir jetzt erklären 
Chrom ist das erste Element in der 6. Nebengruppe mit der Ordnungszahl 24.
Es wird in der Stahlproduktion verwendet (Chrom-Molybdän-Stahl =Nirosta z.b.) und ist daher für den Bodybuilder sehr wichtig. Wer will schon rostige Gewichte minderer Qualität. Für eine sehr kleine Hantel könnten 50mg genug sein.
Dreiwertiges Chrom beeinflusst den Zucker- und Fetthaushalt (Insulin). Ob es als Supp notwendig ist, da scheiden sich die Geister (wie immer)
-
Moderator
 Zitat von r0tzi
Ich finde der "Stack" bischen übertriben. Wenn capsaicin Fettverbrennend wirken soll, dann würde ich ne Spargel sein. Glaube nicht daran, definitiv nicht, ich esse die richtig harten chilis mit mehrern 100k scovielle. Guarana is wie koffein boostet haltn bissle, Grüntee soll den kal verbauch um 4% erhöhen und 50mg chrom darfst du mir jetzt erklären 
Capsaicin ist nur ein test. Möchte es gerne selber beurteilen ob es spürbar was bringt.
Chrom hält den blutzucker konstand.Da ich 5 tage die woche unter 100g carbs esse und 2tage volles carbprogramm könnte es helfen.Einfach googeln rotzi.
Kenne viele die darauf schwören.
Wieder mal ein selbsttest.