-
-
Men`s Health Abonnent
hi Rurge!
sieht gut aus! gute entwicklung!!!
schicker "tropfen" / quads!
ps: wenn das 20% sind, dann habe ich 60%
-
Jo klasse Entwicklung - besonders Arme find ich schon recht fett.
Mach mal n Bild wo du von vorne drauf bist und wo du nix anspannst - finde da kann man KF-Gehalt am besten schätzen.
#edit: Sag mal wo kaufst dein whey und wie teuer is das dort ?!
-
hst912 bleibt deine entscheidung. ich ziehe es zurzeit so vor: tägl. 2000kcal, 2-3mal monsterworkout (ganzkörper, mit kumpels im kraftraum; einfach nur der hammer das rumgeschreie ) und 2-3mal cardio die woche (joggen), jeden tag fahrrad - dabei gilt wie immer: high protein, low fat (nur die wichtigsten), rest carbs.
einmal die woche wird gerefeedet. das zieh ich nochn monat durch.
dein kf ist echt ok, geht nurnoch um den feinschliff würde ich sagen! brauchste dich garnicht solang aufzuhalten, das geht wie geschmiert
-
Hi Ruhr!
Sieht doch klasse aus jetz noch am bauch pfeilen und dann kann der sommer kommen .
Mich würd ma intressieren wie du vorher trainiert hast also vor deinen HST Geschichte!
Und wie du dich ernährt hast?
KFA würd ich sagen so 14-15 % mehr nicht!
-
-
-
Saubere Entwicklung!! Brust scheint mir ein bißchen die Schwachstelle zu
sein aber ich hab selten häßlichere Socken / Bettwäsche gesehen!!
-
 Zitat von Yumer
Hi Ruhr!
Sieht doch klasse aus jetz noch am bauch pfeilen und dann kann der sommer kommen  .
Mich würd ma intressieren wie du vorher trainiert hast also vor deinen HST Geschichte!
Und wie du dich ernährt hast?
KFA würd ich sagen so 14-15 % mehr nicht!
eigentlich alles querbett zu anfang ( wo gar nix ging, die ersten pics sind schonn nach ca. 4-5 monaten falschen trainings und ernährung (nix eiweiss))...
mal n 3er split, mal n 3er 6 mal die woche, kurz HIT angeschnitten (war aber nix für mich), ansonsten halt HST classic, cluster, 912, zur zeit SST und DC bsw. super arme wollt ich dieses jahr auch noch ausprobieren, also der planer is volle wie nie...
achja: ernährung so 3000-4000 kcal je nach trainingsfrequenz,... sehr proteinreich mind. 2 g / kg gewicht und gute fette (sprich fischölkapseln, omega....)
@ bernhard:
sorry PM übersehen, wird direkt beantwortet
@ schwächling:
auf ebodies.de ist zur zeit prot sammelbestellung, sind schon bei der max anzahl ergo mrm whey (besser als ON imo) für 30 € pro 2,3 kg geiler preis habe ich direkt mal zugeschlagen (wie unschwer zu erkennen ist)
@ pecto:
die amibettwäche hab ich verbrannt hmm die socken sind doch schick ^^
nochmal was zur brust:
laut meines endokrinologen soll ich die garnicht mehr trainieren, weil die dadurch nochmehr rauskommt und dadurch die gyno mehr rauskommt hab aber gesagt das ich lieber sterben würde als wegen dieser bepissten gyno irgendwie BB vernachlässigen zu müssen...
Der wollte vor nem halben jahr sogar noch eine kostenübernahme an die versicherung schicken, aber macht er jetzt doch nicht weil er keine medizinische indikation sehe
Jetzt hab ich bald termin beim plasi der mir dann hilftm it der ganzen sache und ich hoffe irgendwann mal nee OP zu kriegen... aus eigener tasche blechen ist wohl nicht (schüler, kein einkommen)
ganz zu anfang hbai ch die brust nichtmal trainiert, genau wegen dieser problematik,. ber von dem trip bin ich jetzt seit ca. 9 monaten runter und es geht schwerlich vorran... hoffe die füllt sich allmählich...
-
ok danke für die antwort!
aber eine frage habe ich noch.
das mit dem kcal wie hast du es aufgeteilt sprich wieviel kh,ew und fett hast du zu dir genommen?
frage nicht für mich sondern fürn kollegen, da er auch so gross ist wie du bzw 4 cm grösser!