-
Evtl. ist er auch darauf gekommen, mehr Wiederholungen zu machen. Somit kann man durchaus mit 40er auskommen. Ich habe ihn mal auf der FIBO gesehen. Gewaltig. Muss gute Tricks drauf haben, da er sich nicht erwischen läßt...
-
 Zitat von Baerensoehne
Muss gute Tricks drauf haben, da er sich nicht erwischen läßt... 
Alleine schon dafür
-
Flex Leser
Bei was erwischen?
Anspielungen sollten ein fundiertes Hintergrundwissen voraus setzen.
Aber da Du das ja hast und weisst, daß es bei den Profis keine Dopingtests gibt, frage ich mich, bei was sich Heiko nicht erwischen lässt?!
Devil
Ach ja, bevor ich´s vergesse, Stoffdiskussionsauslöser kriegen Zwangsurlaub!
-
Muss gute Tricks drauf haben, da er sich nicht erwischen läßt...
Er ist in Wirklichkeit gar nicht da angemeldet, sondern behauptet jedes Mal, dass er ein Probetraining machen möchte. Dann gibt er einfach immer einen anderen Namen an, damit keiner was merkt und hofft, dass die Mitarbeiter sich schlecht Gesichter merken könnnen... Und dabei lässt er sich nicht erwischen.
Bin mir sicher, dass Baerensoehne das meinte
-
Das ist natürlich das was bei schriftlichen Gesprächen/Diskussionen herauskommen kann - aber nicht muss. Meinungsverschiedenenheiten bzw. Zweifel an gemeintes sollten erst mal gefragt werden, bevor man dieses elendige BB-Schädigende Medikamentenmissbrauchsproblem, was manche evtl. haben und jeden selbst überlassen sein sollte und von mir aus frei gegeben werden kann, wieder in dieses doch wichtige Forum zieht.
Wer hat auch gute Erfahrungen mit nicht schweren Gewichten gemacht?
-
oh man was manche hier für schwachsinn schreiben...
grund sind ganz einfach die öffnungszeiten.
und die tatsache das gerade wettkampfzeit ist --> viel cardio
@m.opitz
frag ihn doch mal warum er nicht powerhouse trainiert, kommt immer gut
-
sorry for ot...
 Zitat von die sig. von Devil24
Mitleid bekommst Du geschenkt,
Neid musst Du Dir erarbeiten!
zu 1... das kann manchmal schneller gehen als man/n denkt...
zu 2... bis jetzt sind alle (irgenwann) wieder auf den boden gekommen...
-
Heiko Kallbach
@ickvergesslaufendmeineid
und alle anderen:
Man sieht z.Z. Heiko jeden Tag im Studio und zwar zu einer durchaus üblichen Nachmittagszeit,was die Vermutung bezüglich der Öffnungszeiten ausschließen würde.Desweiteren trainiert er dort tatsächlich mit nicht wirklich hohen Gewichten,dafür jedoch mit höherer Wiederholungszahl,wasdarauf schließen lässt,dass er z.Z. in einer Erhaltungsphase ist oder ein neues Trainingsschemata ausprobieren will.
Wollte ihn während des Trainings immer nicht so stören.Er ist ja schließlich zum trainieren da und nicht zum quatschen.Kenne das ja selbst.
Die Cardio- bzw. Wettkanmpftheorie kann im übrigen echt zutreffend sein,da er nach jedem Training bestimmt 45 Min. auf dem Laufband steht.Und da es meines Wissens im Powerhouse keine Möglichkeit gibt Cardio zu machen,weshalb ich auch noch nicht da bin,wird er wahrscheinlich zu McFit gekommen sein.
Weiß jemand von euch,in welchem Studio er nun tatsächlich trainiert?(vielleicht von seiner DVD etc.)
-
hier mal ein zitat von boris kleine aus einer früheren diskussion (beide haben in einem gym trainiert)
" Er macht sicherlich viele sätze, aber das war´s. Leichte gewichte und nur gepumpe"
Er macht brutal viele sätze 10-15 sätze beincurls
Er trainiert auch auf seine weise hart, aber halt nicht schwer."
-
Re: Heiko Kallbach
 Zitat von M.Opitz
...Desweiteren trainiert er dort tatsächlich mit nicht wirklich hohen Gewichten,dafür jedoch mit höherer Wiederholungszahl,wasdarauf schließen lässt,dass er z.Z. in einer Erhaltungsphase ist oder ein neues Trainingsschemata ausprobieren will...
So trainiert er lt. seinen Aussagen und seiner DVD immer!!
Btw. Du bist ja lt. Deinem Profil auch Profi, frag ihn doch einfach mal, so
als Profis müsstet ihr doch auf einer Wellenlänge liegen!?