-
Lachs kann auch noch mit rein...
Aber mal ehrlich: Es ist doch vollkommend, *******egal welchen Mixer du kaufst. Hauptsache einer, der mixen kann
Wenn du Pute und so hinein tust, dann muss er einfach ein Messer haben, welches das verkleindert. Aber sonst nix....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von waslos
Lachs kann auch noch mit rein...
Aber mal ehrlich: Es ist doch vollkommend, *******egal welchen Mixer du kaufst. Hauptsache einer, der mixen kann
Wenn du Pute und so hinein tust, dann muss er einfach ein Messer haben, welches das verkleindert. Aber sonst nix....
so ein quatsch! Echte Bodybuilder haben starke Mixer! Denkst du etwa echt Arnold konnte nur so gut aufbauen, weil der so tolle gene hat?? IRRTUM! 90% seiner Masse war der Verdienst seines Mixers! Und was lernen wir daraus? Ohne Mixer kann man nicht aufbauen!
-
Ick glob es hackt
Die Frage mit dem Mixer hab ich mir die Tage auch schon gestellt.
Wobei mir auch wichtig wäre, dass er einfach zu reinigen wäre und
man nicht ne halbe Stunde braucht, um die ganze Pampe zu entfernen.
-
Gleich nach dem Zubereiten reinigen, dann gehts schneller, viel schneller ab....
-
Sach das mal den Leinsamen, sobald die drin waren, is nix mehr mit einfachem Abduschen
-
BBszene kennt mich
Wenn wir gerade beim Thema sind.
Wie heißt nochmal diese bekannte Saftpresse von irgendeinem BB oder Fitnesstypen? Die ist sehr beliebt und bekannt, aber ich komme nicht mehr auf den Namen.
-
75-kg-Experte/in
Jack La Lanne’s
oder
Jack La Lannes Entsafter
-
Discopumper/in
Also ich find wir sollten vom Mixer zum Shaker umschwenken. Ich krieg mit meinem einfach das Hühnchen nicht klein. Ist vielleicht das Gitter zu fein?
-
Ich nehm um Magerquark und Früchte zu mixen einfach ne Rührschüssel mit so nem offenen Deckel und nen Stabmixer.
Den kann man dann ganz bequem unter fliesend Wasser abwaschen und gut is.
Kostenpunkt nen 10er und bisher hat er alles klein bekommen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ewaldmesser
Jack La Lanne’s
oder
Jack La Lannes Entsafter
Danke!!