Hi Leute also erstmals ich habe die ganze Ernährung fürs Bodybuilding umgestellt und der Ernährungsplan ist wirklich gut muss ich sagen ausser einem Haken. Was soll ich nach dem Training esseon oder soll ich überhaupt nach dem Training essen? Bei mir läufts so dirket nach dem Training nimm ich einen Whey-Proteinshake zu mir und Traubenzucker vorm schlafen noch eine Banane und 250 Gramm Magerquark. Jedoch sollte man ja nach dem Training auchnoch langkettige Kohlenhydrate zu sich nehmen aber erstens habe ich Angst dass ich Fett ansetze weil ich mich ja nach dem Training nichtmehr bewege und die Kohlenhydrate nicht verbrennen könnte und zweitens weiss ich nicht was essen: Haferflocken esse ich am Morgen und würd ich nicht gerne 2 mal täglich essen da es mir sonst zum Hals raushängen würde und nachdem Training hab ich wirklich keine Lust mehr zu kochen.
erste Frage: Würded ihr mir empfeheln doch noch langkettige Kohlenhydrate zu mir zu nehmen?
zweite Frage: Falls ja, was würded ihr mir empfehlen? Ist egal was einfach keine Haferflocken und nichts aufwendiges
vieln dank fg 2metermann
Lesezeichen