-
Edit:Ich weiß ich werd gleich gehasst, aber welches Creatin könnt ihr mir dazu ans Herz legen, bei sovielen Threads und geflame findet man einfach nix Sinnvolles und ich hab leider keine 4 stunden Zeit um mich durch hunderte Threads zu lesen 
P.S: Keine Kapseln die dinger sind für mich eher Zäpfchen aber gehören bestimmt nicht in den Mund
-
Hecht im Goldfischglas
Solange du Creapure (Qualitätsstandard) kaufst, ist es eigentlich egal von welcher Marke.
-
 Zitat von bruce,wayne
Solange du Creapure (Qualitätsstandard) kaufst, ist es eigentlich egal von welcher Marke.
Okay danke, gibts denn generell Marken die ich meiden sollte?
-
Aber Trainieren kannst du alleine?
-
 Zitat von Sticky-20
Wenn du meinen Beitrag mal gelesen hättest wüsstest du das ich nicht auf der suche nach ein Protein bin sondern auf der suche nach einem Onlineshop wo ich das oben genannte bekomme zu einem guten P/L verhältnis wo leute selbst schon bestellt haben.
Schon im ersten Post gab es einen Link auf ein Thema hier - und dort findest du auch schon einen vertrauenswürdigen Shop.
 Zitat von Maximumhead
Dort drin habe sogar ich gepostet und darauf hingewiesen das es bei Sportnahrung Engel einen großen Nachfüllbeutel sehr günstig gibt.
Gefällt dir der Shop nicht? Und der bbszene-shop.de gefällt dir auch nicht? Und bodybuilding24.com gefällt auch nicht? Und ebay geht auch nicht?
Was willst du denn noch?
-
 Zitat von asrail
Schon im ersten Post gab es einen Link auf ein Thema hier - und dort findest du auch schon einen vertrauenswürdigen Shop.
Dort drin habe sogar ich gepostet und darauf hingewiesen das es bei Sportnahrung Engel einen großen Nachfüllbeutel sehr günstig gibt.
Gefällt dir der Shop nicht? Und der bbszene-shop.de gefällt dir auch nicht? Und bodybuilding24.com gefällt auch nicht? Und ebay geht auch nicht?
Was willst du denn noch? 
Ich wollte doch gar nichts mehr, ausser ob es Marken gibt die ich meiden sollte (schlechte qualität etc.) rest war schon erledigt, also wo ist das Problem?
-
Ich lauf mir kein ami Proteine mehr,da die zubereitung mehr als Fragwürdig ist... Allein der hohe gehalt an Cholesterol ...
-
Sportbild Leser/in
Hat schonmal jemand cookies&cream getestet? ist das der American cookies Geschmack? Die Kekse mit der Schokolade drauf..
-
Ja ist der American Cookie Geschmack, also finde es aber ähnlich wie Straciatella, aber relativ Süß
kaufen kann man es überall:
Hier im Preisvergleichsportal
http://www.sportpreis24.de/produkt/_...-standard.html
dort steht, dass es bei Optimum-Fitness am günstigsten ist, aber gibt sicher noch tausend andere anbieter wo es billiger ist
http://www.optimum-fitness.de/optimu...-standard.html
-
 Zitat von Saschal.
12345678910