Zitat Zitat von Schiffsjunge
Lass knacken
Wenn ich noch die Waden reinnehme (Wadenheben evtl!?) , dies dann einfach bei TE1 oder eher bei TE2?

Du schreibst was von 40-50KG momentan hab ich halt die 25KG + Stange (ist ne 150er) und da schaff ich auch nur grad so die beschriebenen Wiederholungen.
(evtl ist ja auch meine Technik nicht so gut... werd ich ja noch Videos zu hochladen)

Du schreibst nach dem aufwärmen... Wie wärm ich mich für Klimmzüge am besten auf?? Ich mache ja derzeit schon Klimmis mit aufgestellten Füßen...

Sobald ich einen richtigen Klimmzug schaffe schlägst du vor, dass ich dann also am besten einfach den einen mache, dann so 60-90sek Pause und dann nochmal dann wieder Pause und danach nochmal... also insgesammt dann nur 3 Klimmzüge? Oder soll ich zwischen jedem solange Pause machen bis ich z.b 8 Klimmzüge insgesammt gemacht habe?
(Gleiche Frage für die DIPS)

Zur Ernährung... du sagst nochmal 250kcal runter... bin vorher fast 300 runter gegangen hab jetzt den Joghurt morgens mit ca 130 rausgenommen und nochmal Haferflocken bissl gekürzt... bin dann jetzt insgesammt so knappe 500kcal runter. Denke das ist ganz gut so ja?!

Reichen drei Omega3 Kapseln? Die haben Pro Kapsel folgende Inhaltsstoffe...
Lachsöl-Mischkonzentrat 500mg
mit Omega-3Fettsäuren 150mg
davon DHA 60mg
davon EPA 90mg
Vitamin E 3,3mg

Das mit dem Leinöl hatte ich auch schon vorher getestet (ein kleinen teelöffel voll pur runter, dabei nase zu gehalten und danach direkt quark gefuttert) und fand das ziemlich eklig... der Duft vom leinöl kam dann doch irgendwann ein bissl hoch ... leicht BÄHHH Wenn das nicht sein muss wollte ich lieber auf die Kapseln umsteigen oder Fisch Was meinst du reichen 3 Kapseln?

Vielen Dank für die Hilfe