-
Es ist schon einfach IRRE mit so einem Wahnsinnsgewicht auf menschlichen Schultern liegend überhaupt zu versuchen sowas wie eine Kniebeuge zu machen,dafür einen Riesenrespekt!!!
Ich habe allerdings jedes mal, wenn ich solch einen eingepackten Athleten mit solch unrealistisch breitem Fußstand beugen sehe, Sorge ob es nun soweit ist und sich der erste Irre selbst zerstört!?
In diesem Stand ist es nicht möglich tief genug für "Gültig" zu beugen,das weis der gute Donnie auch allerdings zwingt ihn das Equipment dazu.
Respekt für diesen Enthusiasmus eines wirklich starken Athleten`s,auch wenn mir der Equipment-Wahn nicht gefällt!
-
Discopumper/in
 Zitat von adg325
benchpressmouser
dann ändere mal deine 247kg bestleistung... vielleicht hast dus nur übersehen... oder schmückst du dich gern mit den federn aus deinem einst verstrahltem ferderkleid? mal etwas konsequenz!
alexander
wie gesagt
ich war auch verstrahlt
ist immer schön wie andere sich angesprochen fühlen
somal nicht über sie geredet wird
-
Sportbild Leser/in
http://www.youtube.com/user/zitronen.../1/tK0xi8HlxZA
http://www.youtube.com/watch?v=n7UXme107dg
Finde es auch sehr interessant wenn man sich das powerlifting mit den damaligen
rekorden ansieht ohne sarkasmus oder ironie nicht das sich wer angegriffen fühlt.
Der der RAW antritt der soll das tun und wer mit equitment wieso nicht !!!!
Der athlet ist aus den 70er jahren und die ganzen kraftakte gefallen mir sehr gut....im kreuzheben (zweites video) waren es glaub 367,5 und dann steigerten sie auf 375kg oder 380kg...das war vor 40jahren....rohe gewalt.....geil !!!!!
-
569 kg über halbe tonne wahnsinn