-
Men`s Health Abonnent
Das mit den 2g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht stimmt, und ist auch völlig unabhängig von dem KFA usw..
Diese Maschinen haben auch eine gewisse Daseinsberechtigung, aber für einen Anfänger ist es erstmal besser, mit freien Gewichten zu trainieren und so genannte Grundübungen zu machen, was meiner Meinung nach auch für Fortgeschrittene und auch Profis gilt.
Maschinen sind eher als Ergänzung zu sehen, um spezielle Muskelpartien und Schwächen besser herauszuarbeiten, aber davon bist du noch weit entfernt 
(Ich übrigens auch)
-
Wer als Anfänger nur an Maschinen trainiert sieht in der Regel auch so aus, wie die Leute, die nur an Maschinen trainieren
-
So, mir sind hier noch zwei Sachen unklar, und bevor ich irgendwo ein neues Thema aufmache, schreib ichs lieber eben hier rein:
1. Die Mudkeln die man beim Training dazugewinnt wiegen doch mehr als das Fett etc. welches man durch Training/Diät verliert oder nicht? Kann man das ganze irgendwie errechnen?
2. Ist es eigentlich egal wann man trainiert? Ich bin eher so ein NAchtmensch und gehe in der Regel erst gegen 24.00Uhr ins Fitnesstudio (manchmal auch später).
Nach dem Trainig leg ich mich dann direkt pennen.
Gruß,
Glow
-
75-kg-Experte/in
ich bin auch ein nachtmensch, einfach nachdem du nachts dein wkm plan durchgezogen hast, nen magerquark mit bisschen whey protein und gleich in die kiste.
kohlenhydrate wuerd ich da nit all zuviele nehmen, dann lieber vorm training noch ne gute mahlzeit.
-
"ganz" auf Kohlenhydrate nach dem Training würd ich nicht verzichten.
Was die Uhrzeit des Trainings an sich angeht hängt das von deinem Biorhytmus ab.
Und was das Errechnen angeht...was willst du errechnen?