-
@PhilipAlex
Ja, ich war angemeldet, habe dann aber wegen einer Hüftgelenkentzündung doch nicht daran teilgenommen. Konnte die KBs nur noch unter heftigen Schmerzen machen, war einfach ein zu hohes Riskio, gleich den allerersten WK zu verpatzen. Ich kuriere gerade die Entzündung aus, deshalb bin ich monentan nicht da. Fällt mir schwer, aber muss sein, sonst bekomme ich sie nicht los, trainiere derzeit deshalb nur BD und andere Muskeln.
Bezahlen ist ok, wenn derjenige sich auch wirklich die Zeit nimmt.
War zur WK-Vorbereitung zweimal in der Woche da, Do abends und So mittags, kann ich aber variieren, ansonsten trainiere ich in einem Fitnes-Studio in KA, da ich dort wohne. Wäre super, wenn jemand mit mir wenigstens einmal in der Woche trainieren würde, kann die Übungen ja entsprechend auf den Tag legen.
Hast Du eine Privatmail?
INBY
-
@hara
Möchte diese Dinge hier nicht öffentlich besprechen, denke, dass ist verständlich. Ich habe die Bezahlung selbst angeboten, da ich gemerkt habe, dass es sonst schwierig wird. Der Trainer ist dann dafür auch extra an den Donnerstagen gekommen, wo er sonst eigentlich selbst nicht trainiert. Man kommt aber alleine einfach nicht richtig weiter, wenn man niemanden hat, der einem assistiert oder mal das Shirt anzieht. das Problem habe ich schon im Fitness-Studio, da hat niemand von KDK so richtig Ahnung. Deswegen bin ich eigentlich in den Verein eingetreten, natürlich auch um ein Startbuch zu bekommen.
INBY
-
@inby: ich will dich wirklich nicht vom AC weglocken, aber wenn du aus Karlsruhe kommst, dann ist es für dich auch kein großer Unterschied, wenn du nach Fellbach fährst. Dort gibt es einen Verein, der dich sicherlich adäquat betreuen kann und bei dem du außer dem Vereinsbeitrag nichts bezahlst. Am Samstag, 12.3 veranstalten die übrigens einen Bundesliga-Wettkampf (zeppelinhalle 17 Uhr)
-
@ganzweichei
Stuggitown mag ich sehr, aber die Autobahnfahrerei dahin ist ein Greuel, ständig Stau oder gibt es eine Umfahrmöglichkeit zu euch?
Hört sich aber gut an, bist Du da Mitglied? Wo ist die Zeppelinhalle genau?
INBY
-
Training beim AC Weinheim, habt Ihr einen Massel.
Hab da auch schon mal als Gast trainiert, Bänke ohne Ende, Beugeständer mehrfach vorhanden, eine eigener Raum für klassisches Gewichtheben und Kreuzheben, Magnesia und Getränke erlaubt.
Die Kardio-Gemeinde in einem eigenen Raum "aufbewahrt"
Auch sonst Top-Aussattung vom Monatspreis ganz zu schweigen.
Würd ich in der Nähe wohnen oder arbeiten, wäre ich sicher auch dort.
Gruß powerlifter
-
 Zitat von powerlifter
Training beim AC Weinheim, habt Ihr einen Massel.
Hab da auch schon mal als Gast trainiert, Bänke ohne Ende, Beugeständer mehrfach vorhanden, eine eigener Raum für klassisches Gewichtheben und Kreuzheben, Magnesia und Getränke erlaubt.
Die Kardio-Gemeinde in einem eigenen Raum "aufbewahrt"
Auch sonst Top-Aussattung vom Monatspreis ganz zu schweigen.
Würd ich in der Nähe wohnen oder arbeiten, wäre ich sicher auch dort.
Gruß powerlifter
Tja. Ist schon geil da...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von INBY
@PhilipAlex
Ja, ich war angemeldet, habe dann aber wegen einer Hüftgelenkentzündung doch nicht daran teilgenommen. Konnte die KBs nur noch unter heftigen Schmerzen machen, war einfach ein zu hohes Riskio, gleich den allerersten WK zu verpatzen. Ich kuriere gerade die Entzündung aus, deshalb bin ich monentan nicht da. Fällt mir schwer, aber muss sein, sonst bekomme ich sie nicht los, trainiere derzeit deshalb nur BD und andere Muskeln.
Bezahlen ist ok, wenn derjenige sich auch wirklich die Zeit nimmt.
War zur WK-Vorbereitung zweimal in der Woche da, Do abends und So mittags, kann ich aber variieren, ansonsten trainiere ich in einem Fitnes-Studio in KA, da ich dort wohne. Wäre super, wenn jemand mit mir wenigstens einmal in der Woche trainieren würde, kann die Übungen ja entsprechend auf den Tag legen.
Hast Du eine Privatmail?
INBY
Check deine PM
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@Powerlifterin
Stimmt, deswegen möchte ich da gerne bleiben, will ja auch nur die Trainingsbetreuung für mich als Anfänger optimieren. An den gakeligen KB-Ständer im Heberraum und den Krach der Gewichtheber habe ich mich inzwischen gewöhnt Etwas umständlich ist auch, dass man zum Bankdrücken dann immer in das Fitness-Studio rüber muss, aber eine zusätzliche Bank im Heberraum geht dort wohl aus Platzgründen nicht. Wo trainierst Du? Endlich mal noch eine weibliche Heberin.
INBY
-
@PhilipAlex,
siehe Deine PM.
INBY
-
Hi,
das mir der Kraftsportlerin ist ein Gag, siehe auch meine Bankdrückleistung.
Ich trainiere beim Annaberger KC im Erzgebirge.
Sind da im Keller einer Schule, ist zwar nicht groß aber alles, was man braucht ist da und ich kann Tag und Nacht zu jeder Zeit trainieren, 7 Tage die Woche.
powerlifter