Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: "na danke"

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von HassHans
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950

Mit Angebot mit dem Fragen beantworten steht noch.

Gesperrt
    Zitat Zitat von jannna1989
    ersteinmal dankeschön für eure antworten.
    @ Affliction: zu dir fällt mir fast nichts mehr ein, wirklich nicht. ich will hier eigentlich nicht beleidigend oder unsachlich werden aber was denkst du bitte wer du bist?
    "scheinst ja noch nichtmal die einfachsten basics zu kennen (von wegen "soll ich nach dem training mal nen eiweißshake konsumieren")"

achja wann habe ich das denn gefragt? lass deine frustration doch nicht hier an mir aus. mein gott.
    lol

gay weiter. mehr gibts echt nicht zu sagen. ratschläge von mir bekommen und dann noch frech werden, sowas hab ich gern.

Sportstudent/in
    versuchen durchzuhalten
    Diesen Schreibstil haben die Leute gemein, die eigentlich keine Motivation haben für eine Diät, da sie kein smartes Ziel verfolgen und daher einfach "versuchen durchzuhalten". Das wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit scheitern...

Smarte Ziele sind realistische messbare zeitgebundene Erfolge... z.B. "55kg Körpergewicht bis zum 10.10.2010" o.Ä...

Ohne konkrete Ziele wird das nix mit der Diät - damit hast du ja schon Erfahrung gesammelt in den letzten 2 Jahren.

Wozu willst du überhaupt Gewicht verlieren? Woher kommt deine Motivation?

Neuer Benutzer
    achsoooooo das anmeckern war weiterhelfen, sorry habe ich fehlinterpretiert. da der klügere bekanntlich nachgibt beende ich unsere konversation hiermit.

mit den konkreten zielen hast du wohl recht. meine motivation? ich möchte einfach wieder schlank sein und gerne ins schwimmbad gehen und mich nicht vor schwimmbadbesuchen drücken müssen. ich will mich gerne zeigen. wenn ich heißhunger habe denke ich an den spruch "nichts schmeckt so gut wie das gefühl schlank zu sein".

sooo und jetzt gehts erstmal ne stunde auf den crosstrainer

BB-Schwergewicht
    lieber 15 min hiit, kurze pause und dann nochmal 20min moderat

Discopumper/in
    hallo janna,

was mich auch motiviert sind bilder von menschen, die meinen traumkörper haben nehmen dem spiegel und auf der kühlschranktür. auch motivierende sprüche neben der waage oder auch neben dem wc-papier-halter können viel bewirken.
    auch positive affirmationen und vorstellungen von dem aussehen in der zukunft helfen!

viel kraft!

Sportstudent/in
    achsoooooo das anmeckern war weiterhelfen, sorry habe ich fehlinterpretiert. da der klügere bekanntlich nachgibt beende ich unsere konversation hiermit.

mit den konkreten zielen hast du wohl recht. meine motivation? ich möchte einfach wieder schlank sein und gerne ins schwimmbad gehen und mich nicht vor schwimmbadbesuchen drücken müssen. ich will mich gerne zeigen. wenn ich heißhunger habe denke ich an den spruch "nichts schmeckt so gut wie das gefühl schlank zu sein".

sooo und jetzt gehts erstmal ne stunde auf den crosstrainer
    Heißhunger kommt durch schlechte Ernährung. Z.b. haufenweise kurzkettige Kohlenhydrate. Guck dir die Ernährungsgrundlagen an und ändere schrittweise, dauerhaft deine Ernährung, dann wird es was. Zeit hast du ja - die 2 Jahre hast du ja schon überlebt, da kommt es auf 2-5 weitere auch nicht mehr an.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von asrail
    Heißhunger kommt durch schlechte Ernährung. Z.b. haufenweise kurzkettige Kohlenhydrate. Guck dir die Ernährungsgrundlagen an und ändere schrittweise, dauerhaft deine Ernährung, dann wird es was. Zeit hast du ja - die 2 Jahre hast du ja schon überlebt, da kommt es auf 2-5 weitere auch nicht mehr an.

Kurz und knapp auf den punkt gebracht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12