Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    weil die omega 3s zuerst aus dem fettgewebe abgebaut werden...omega 6 mußte hingegen nicht zuführen, da hat der körper den bedarf für ein ganzes jahr gespeichert
    außerdem helfen omega 3s beim abnehmen, auch wegen der dadurch erzielbaren umverteilungseffekte (stichwort "body recomposition", weniger fett, aber mehr muskeln)

Neuer Benutzer
    Danke euch für die vielen Tips. Am 01.04 gehts los. (Kein Aprilscherz)
    Ich halte euch dann auf dem Laufenden.

Discopumper/in
    Hi,

wenn es erst am 01.04. losgeht, solltest Du UNBEDINGT ab jetzt soviel Carbs wie möglich zu Dir nehmen!!! Dies puscht den Stoffwechsel noch mal hoch und zieht gut Wasser, welches Du dann schon mal zur schnellen Gewichtsreduktion wieder gut loswerden kannst (dürften dann schon mal die ersten ca. 4 Kg sein). Außerdem füllst Du so die Glykogenspeicher gut auf, die Du dann wieder entleeren kannst - macht auch einiges an Gewicht aus. Am besten entlädst Du vorher dann nochmal und lädst dann massiv zwei Tage vor dem 01.04. und der Ermittlung des Startgewichts auf. Durch den Ladeeffekt lädst Du mehr Carbs auf und wirst schwerer.
    Vorm Ermitteln des Endgewichts dann die letzten Tage keine Carbs mehr, damit Du dann wiederum möglichst wenig Wasser mit auf die Waage bringst.
    Versuche dagegen kurz vor dem 01.04. noch mal so viel wie möglich an Wasser zu ziehen. So kannst Du Dein Startgewicht gut erhöhen - das Wasser (und damit einiges schon mal an Gewicht) lässt sich schnell wieder loswerden. Am besten ab jetzt möglichst wenig Natrium zuführen und dann kurz vor dem 01.04. richtig viel Natrium, dadurch speicherst Du mehr Natrium und ziehst ordentlich Wasser.
    Trinke außerdem vorm Ermitteln des Startgewichts so viel möglich - 2 Liter Wasser, machen auch 2Kg aus.
    Bereite Dich allerdings darauf vor, dass Du total be******en aussehen wirst.

Viel Spaß

Neuer Benutzer
    Danke für den Tip. Das hört sich super an. Da mogel ich Anfangs 4 Kilo dazu und am Ende vielleicht nochmal 2-3kg weg indem ich die letzten Tage keine KH esse und 24h vor dem wiegen nix trinke. So sind es effektiv ja nur 5-6 kg abzunehmen. Das sollte in 2 Monaten drin sein.

CHAKA, ich schaff es. Ich will die Wette unbedingt gewinnen. Nicht nur wegen der Kohle.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Das schaffst du auf jeden Fall. Habe letztes Jahr 12kg in 3 Monaten abgenommen ohne diese Tricks, also sollte das mit "Schummelei"(Wassertrinken, kohlenhydratreich essen vorher) locker in 2 Monaten drin sein. Ich jedenfalls wünsche dir viel Spaß.
    Von den 200EUR anschließend edel essen gehen...

MfG
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportbild Leser/in
    Na klasse, warum hat mir niemand so eine Wette angeboten? Ich wäre jetzt 200 Tacken reicher! Das ist auf jeden Fall machbar!!!
    Viel Glück dabei...

Heiko

75-kg-Experte/in

für 200 Glocken??? Nein Danke

nicht daß ich lästern will, aber dafür würde ich kein solches Risiko eingehen. 200 Glocken und dann hinterher ein Haufen Elend wegen der Zusatzmedikationen?? Lohnt sicher nicht mal für 2000!
    Bei etwas Sport (wie du sagstest) und rein ketogener Ernährung kann man das schon auch ohne Medis hinkriegen, aber nur mit engmaschiger Betreuung.

MFG Siggi

75-kg-Experte/in

für 200 Glocken??? Nein Danke

nicht daß ich lästern will, aber dafür würde ich kein solches Risiko eingehen. 200 Glocken und dann hinterher ein Haufen Elend wegen der Zusatzmedikationen?? Lohnt sicher nicht mal für 2000!
    Bei etwas Sport (wie du sagstest) und rein ketogener Ernährung kann man das schon auch ohne Medis hinkriegen, aber nur mit engmaschiger Betreuung.

MFG Siggi

Discopumper/in
    ...???? "Zusatzmedikationen?" ... "Risiko?" ... weiß nicht, welchen Thread Du gelesen hast, sehe hier aber weder ein potentielles Prob oder Risiko. Wie schon die vorhergehenden Poster schrieben, ist leicht verdientes Geld.

Gruß, Marko

Neuer Benutzer
    wo ihr grad von machbar und nicht machbar sprecht hab mir vorgenommen 10kg in 14 abzunehmen <<machbar?
    morgens 30 min joggen/IV nachmittags 45 mit HIT training abends 60 min joggen und das ganze mit einem ernährungsplan der in der ersten woche 2000 kcal/pro tag beinhaltet und in der zweiten woche 1500 kcal + ephedrin......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte