-
alle dumm war normale frage naja da sieht man das ihr alle hohl inne birne seit
-
Eisenbeißer/in
Also mir haben die 216 echt was gebracht! Hatte Power für 2 -3 Stunden Traing. Unglaublich fühlte mich als würde ich stoffen... Und an alle Besserwisser hier, nein es war nicht der Placeboeffekt!!! Nach 29 Jahren Training muss mir Niemand mit dem kommen! Richtig vor dem Training eingenommen bringen die schon was, einem Arbeitskollegen von mir geschah das gleiche! Mehr als 2 Packungen hintereinander sind nicht zu empfehlen, denn dann geht die Wirkung zurück!
-
 Zitat von steve black
Also mir haben die 216 echt was gebracht! Hatte Power für 2 -3 Stunden Traing. Unglaublich fühlte mich als würde ich stoffen... Und an alle Besserwisser hier, nein es war nicht der Placeboeffekt!!! Nach 29 Jahren Training muss mir Niemand mit dem kommen! Richtig vor dem Training eingenommen bringen die schon was, einem Arbeitskollegen von mir geschah das gleiche! Mehr als 2 Packungen hintereinander sind nicht zu empfehlen, denn dann geht die Wirkung zurück!
danke das du mal ne vernünftige antwort hier gemacht hast nicht wie die anderen hier (:
-
Sportstudent/in
 Zitat von DennLee
alle dumm war normale frage  naja da sieht man das ihr alle hohl inne birne seit 
gay weida verdammte scheizze
-
 Zitat von cryoanabolics
gay weida verdammte scheizze
Hihi
-
Wirken wird das Zeug mit Sicherheit ist ja auch genug Chemie drin,nur Preislich rechtfertigt es die Wirkung definitiv nicht,bissl Koffein mit Beta Alanin zusammen wirkt 100% genauso gut...