Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: AnabolStack!

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    hi,

ich kenn das produkt nicht aber der spruch hier:

Die Anabolic Stack Substrate haben – weitgehend unabhängig vom Testosteronspiegel – eine starke anabole Funktionalität.

ist doch ein witz. wenn ich mir so die inhaltsstoffe ansehe, was soll daran anabol sein?? das ist etwa gleich wie wenn ich eine ovomaltine und ein red bull gleichzeitig trinke. na gut vielleicht vom geschmack her besser.

60-kg-Experte/in
    Frag doch mal im Peak Forum nach, dort wirste alles über das Produkt erfahren was von Bedeutung ist.

Armin gibt auch gerne mal zu wenn die Wirkung des Produktes etwas umstritten ist, daher kann man nicht sagen "Der Hersteller gibt eh keine Objektive Meinung".

gruß,

Sportbild Leser/in
    habe armin 2 pm geschickt aber er antwortet nicht!

60-kg-Experte/in
    Jo auf PM's ist er glaub ich nicht allzugut zu sprechen, einfach öffentlich im Forum fragen dann haben die anderen die das auch interessiert auch noch was davon und er muss nicht alle Fragen 10mal 10 verschiedenen Leuten beantworten.

Und, falls du es noch ned getan hast, würd ich mal die Suchfunktion im Peak Forum benutzen, da steht sicher schon was drüber.

gruß,

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Aufgrund der Analyse (also was sich alles (oder eben nicht) im AS befindet, kann man nur sagen / schreiben

bringt nix...

und das die im PEAK Forum was anderes schreiben is ja wohl klar...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Gesperrt
    kompletter bullhock, natürlich ist es ein ordentliches produkt.
    alpha liponsäure kennt jeder, weiß jeder dass es gut ist, pinitol shlägt ala um längen.
    beta-ecdy ist umstritten müsste mit pinitol aber wirken.
    wenn der stack mit protein,creatin usw verzehrt wird verbessert er deren aufnahme, d.h. er wirkt anabol.besser wäre aber der anabolic juice, da er mehr pinitol enthält, der stack ist mehr ne anwort auf den animal methoxy stack und wurde von peak leuten erwartet, armin der hersteller aber sagt selbst dass der anabolic juice besser ist und ich glaube ihm auch.der mann ist recht kompetent.
    gruß
    redman

Discopumper/in
    Hallo.

Armin (von Peak, entwickelt dort die Produkte und ist sehr fähig) gibt selbst gern zu das "Anabolik - Stack" nicht sein Lieblingsprodukt ist, d. h. in Bezug auf Preis/Leistung.

Es bringt nur etwas wenn es mit Creatin/Protein/guter Mahlzeit verzehrt wird.

Der Markt fordert aber nunmal ein solches Produkt (Tabletten erwecken den Eindruck der Wirksamkeit), Armin hat zumindest versucht daraus ein sinnvolles Produkt zu machen.

Auf jeden Fall ist es 100mal potenter als Produkte wie "Red Devil" oder "Testalon2"...

Sportbild Leser/in
    Anabolic Juice ist natürlich auch sehr verlockend aber was mich an diesem Anabolic Stack so reizt ist das es fett abbaut und muskeln aufbaut

das wäre einfach ideal für mich, da ich bis juni genaue kuren geplant habe mit creamatrix, glutamin, whey, bcaa, protein und wenn ich was neues finde dann natürlich noch mehr!

oder kennt jemand ein besseres produkt das fett abbaut und gleichzeitig muskeln aufbaut?

thx schon mal für alle antworten

75-kg-Experte/in
    "fett abbaut und muskeln aufbaut", klasr das steht bei fast allen produkten.
    Ich würde dir auch empfehlen anabolic juice zu nehmen. Bei Anabolic Stack kostet eine Packung über 30 Euro für 120 Tabletten, und die empfohlene Einnahmemenge pro Tag beträgt nach Abdruck auf der Verpackung 8 Tabletten

Discopumper/in
    @ pechvogel

Ich halte wirklich viel von Peak, aber die Sache mit dem Fettabbau + Muskelaufbau ist so eine Sache. Soetwas geht eigentlich nur über eine sehr angepasste Ernährung. Statt AS würde ich eher Richtung CT gehen, das wirkt in Sachen Muskelaufbau 100%. Fettabbau geht ohne Deine Gesundheit zu schädigen (dann gibt es aber genug) eigentlich nur über eine sehr proteinreiche Ernährung in Verbindung mit Cardiotraining (1 - 2 mal pro Woche etwa 60 min).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen