-
 Zitat von Bodybuilding-Forum-2005
hi
bin 28jahre alt.das bekommt man doch erst wenn man 50ist oder...
weil ich will testo und napsoim kur machen.kann es sein das ich prostata probleme bekomme...
Da würde ich aber net drauf wetten.
Es gibt Bericht von Leuten die schon mit 26 Jahren nach einigen Jahren Steroidkonsum Prostatakrebs hatten.
Das ist halt so ne Sache,entweder du kriegst das oder net.
Das liegt in deinen Genen und du kannst zwar einige Sachen machen die sowas evtl. verhindern können,aber eine 100 % Garantie gibts halt net
-
hi
mein arzt hat gesagt .wenn die prostat größer wird das merkt man nicht.nur wenn es sehr groß ist dann vorher nicht...
-
eine von vielen nw... prostatavergrößerung ist natürlich auch sehr dosis und kurlänge abhängig... nur du solltest dir im klaren sein wenn du stoffst: es kann etwas passieren - und du musst damit klar kommen.
du kannst auch ohne stoff bluthochdruck, prostatakrebs und schlaganfälle kriegen - natürlich erhöhst du das risiko - wie sehr das kann dir keiner sagen.
ich würde die entscheidung nicht davon abhängig machen. manche leute sterben mit 25 an einem herzinfarkt und haben nur von wasser und liebe gelebt...
mfg,
bipolar
-
hi bipolar
ja normale weise wird die prostata erst ab 50größer......
Die profibodyubilder nehmen ja anabolika sehr hochdosiert und lange.Dann müßten ja viele eine prostata vergrößerung haben oder nicht...