Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Warriordiet untertags

Hallo Ihr Lieben,

habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht mit abendlichem Training, dann das große Kämpferdinner und kalorienfrien Getränken tagsüber. Da ich aber demnächst 2x pro Tag trainieren will, wie sollte ich dies am Besten umsetzen?
    Aufstehen, BCAAs, Training, PWOshake und 2h später nochmal Whey? Dann bis zum abendlichen 2.Training alle paar Stunden ein paar Aminos, dann Abendtraining, nochmal PWOshake und so ne Stunde später das Kämpferdinner?
    Wie macht ihr das? Achja, tagüber ab und an mal ein Stückerl Eiweissriegel (ich liebe LEIDER diese Teile) als Kämpfersnack oder ist das suboptimal?
    LG im Voraus von justagirrl

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Auch wenn du hier eher die Frauen ansprichst ...

Was willste denn erreichen mit der ernährungsform? Fettabbau? Muskelaufbau?

Ohne die angabe wirds etwas schwer dir genaue tips zu geben #popcorn

Neuer Benutzer

Fettabbau

Also im Moment würde ich eher (nach meiner umfangreichen "Massephase") in Richtung Fettabbau tendieren um dann nach einiger Zeit wieder weiter lean aufzupacken.
    Wenn ich allerdings dein Avatarbildchen angucke könnte ich mal wieder heulen *ichauchsixpackhabenwill*.
    Hätte halt gerne ein paar Warriorerfahrungen. Bzw. eure Meinungen.
    LG justagirrl

Hab ich aber nicht duch warrior geschafft

ich halts persönlich nicht für sinnvoll um ehrlich zu sein...

weißt du denn ungefähr deinen kalorienbedarf, bei dem du weder zu noch abnimmst?

wenn nicht, tip mal in einen kalorienrechner deiner wahl deine daten ein und probier das ganze mal eine woche aus, ob du zu oder abnimmst ( verlass dich dabei nicht zusehr auf die waage, sondern vielmehr auf den spiegel)

Wenn ja, reduzier diesen wert mal um 200 bis 500 kcal, verteil den wert auf 3 große ( morgens/ mittags / abends ) und drei kleine ( nachm frühstück, nachmittags, und vor dem schlafengehen )

Morgens und Mittags komplexe carbs, dazu reichlich protein,
    nach dem training noch ein paar carbs und normalen PWO shake
    Morgens auf leeren magen dein erstes training ( davor vllt ein paar bcaas danach n whey shake )
    abends nochmal gut protein und gesundes fett dazu ( nicht am fett sparen, aus pflanzenöl und etwas fischöl wärs mMn ideal )

Die zwischenmahlzeiten sollten wenn überhaupt carbs dann nur aus gemüse bestehen, sonst eher fettig und proteinreich ( fleisch, käse, eier ... )

Im endeffekt kommts einfach nur auf deinen gesamtumsatz an.
    Wenn du drunter liegst, wirst du abnehmen
    Viele kleine mahlzeiten sind denk ich völlig ausreichend, da muss frau sich nciht mit warrior quälen.

Neuer Benutzer

Ständiges Essen=Hunger

Problematisch mit den vielen kleinen Mahlzeiten wird es auf der Arbeit, weil ich da nicht ständig futtern kann zumal ich das Gefühl habe, dass ich je öfters ich esse umso mehr Hunger kriege.
    Herrgott, ich bin derzeit wohl etwas mürrisch (seit Montag auf "Diät"). Übrigens ne Waage hab ich nicht (diese ständigen Schwankungen waren nicht zum Aushalten zumal das Gewicht mM nach zweitrangig ist). Mein Popes ist halt im Vergleich zum Rest etwas überproportional (nicht nur Fett auch Muskeln) und am Bauch sollte noch was weg bevor ich weiter aufbaue.
    Früh wollte ich halt eher Cardio machen und Abends Kraft. Alternativ 2x pro Tag Krafttraining (aber erst sobald ich wieder mehr Carbs futtere).
    Achja, was haltet ihr nun von diesen Oh Yeah Bars und Co.? Bin ein totaler PBfreak und könnte ganze Gläser vernichten (einmal offen kann ich mich nicht beherrschen...).
    Habt ihr da ne kalorienarme Alternative. Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit Walden Farms Erdnussbutter oder Da Vinci Sirups in Erdnussbuttergeschmack. Es muss doch eine kalorienarme Variante zu PB geben,oder? Sonst bin ich verratzt
    Ich danke euch übrigens, dass ihr mir schon so zahlreich geantwortet habt. Endlich mal in nem Forum, wo Muskeln nicht gleich bäh und pfui sind....
    LG justagirrl

Nicht?

Einfach mal ne Ladung Tupperdosen kaufen und in die Arbeit mitnehmen

Vorneweg zu den Bars. Kenn die dinger auch nur zu gut, schmecken natürlich genial und werden einem auch immer und überall schmackhaft gemacht, solltest jedoch bedenken, dass die deinen blutzuckerspiegel gerne rauf und runter jagen ( maltit und co sei dank )

Also als zwischenmahlzeit nicht unbedingt geeignet, zumindest wenn das ziel fettabbau ist.
    Dann kauf die lieber ne packung putenaufschnitt und ess den zwischendurch.

Morgens cardio und abends kraft ist top, aber übertreibs nicht mitm cardio

Die waldenfarms geschichten sind geschmacklich ok, die konsistenz ist etwas anders als mans von den original produkten gewöhnt ist.
    An sich spricht gegen PB eg garnichts, ist gutes fett, solange du die ungesüßte variante kaufst, also gerade abends kannst dir da schon ne portion vorm tv gönnen.

Wie trainierste denn deinen bauch? ( weil du mit dem ja noch nciht zufrieden zu sein scheinst )

BB-Schwergewicht
    gib doch bitte mal folgende zusatzinfos:

was ist dein ziel? abnehmen?
    welches training machst du frühs und abends (ausdauer?)?
    wie lange machst du schon "warriordiät"?
    wie waren deine ausgangswerte?

Lesezeichen