Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr sagen? Rein nach Wirkung urteilen
- Teilnehmer
- 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
@Stone84
War auch Ironisch gemeint
@2PfundFleischADay
Im Prinzip gefällt es mir das du eine Überzeugung hast und dazu stehst!Zum einen Respektiere ich das und akzeptiere es auch!
Aber zum anderen nervt es gewaltig es bei jedem Thema über Supps zu lesen!Das nervt auf die Dauer!
Andere haben eben andere Ansichten über Supps die man auch repektieren sollte!
Wenn du einfach in deine Signatur schreiben würdest was du von Supps hältst,reicht das Vollkommen aus.Mußt nicht in jedem Trade das selbe schreiben!
Ausserdem ging es hier um Vergleiche verschiedener Pre Workout Supps und deren Wirkung!Dabei gibt es welche die tatsächlich nicht sehr gut wirken und deld nicht wert und andere schon!
Jack3d wirkt wirklich sehr gut!Aber ich bekomme die Dose unter 30 Euro von einem Privaten Kontakt.Müßte ich dafür wie sonst üblich 60 Euro bezahlen würde ich es mir doch noch mal überlegen!
Du kannst natürlich gerne deine Meinung aufgrund deiner Erfahrungen mitteilen.Aber dazu muß man auch die entsprechenden Produkte getestet haben!
-
mich erinnert das vom verhalten her an ein kleines kind im kindergarten das ausserhalb sitzt und mit steinen wirft um beachtung zu bekommen.
aber sogar kleine kinder merken ziemlich schnell wenn sie fehl am platze sind!
unser 2pfund dummheit pro nasenloch bekommt das irgendwie nicht gebacken.
-
 Zitat von Lockdown
Bist ganz schön spät dran mit deinem Post!
War aber nur eine Frage der Zeit!
Willst du nicht mal ins offizielle Forum von Samsung reinschauen?
Da gibt es wirklich Leute die sich einen HD Breitbildfernseher kaufen!
Das sind vielleicht ein paar Deppen!Dabei macht es doch ein Schwarz/Weiß Röhrenferseher auch!
Mit ein paar eingebauten Boxen für Mono Sound und gut ist!
Mehr braucht man nicht um sich nen Film anzusehen! 
Hahahaha;D
Beitrag des Tages#popcorn
-
Kauf dir BSn No Xplode in Lemon ganz ok und kriegst das Kilo für 33 Euro. Das sind dann locker 25 Portionen. Oder Superpump wenn du ein Angebot findest.
Auch sehr gut gefällt mir der Weider Freak. Hier hast du gleich eine Menge Kreagenic und Aminos intus.
-
Meine Empfehlung wäre Superpump250 (Tropical Punch ist lecker) oder Shock Therapy.
Crack kenne ich nicht, ebensowenig Plutonium. Der "Vorgänger" Detonator hat mir aber nicht so gefallen und ich halte das Peak-Produkt generell für zu teuer. Die oben genannten Sachen bekommt man im Schnitt für 40 Euro (bis zu 40 bzw. 50 Einzelportionen), teils auch günstiger.
-
Supp. Moderator
plutonium ist die verbesserte version vom detonator! teuer ist immer relativ, wenn man sich für 40€ ein produkt kauft das nicht oder nur schwach wirksam ist, dann ist das auch ne menge kohle ins nirvana geschossen.
wenn ich mir die skala so betrachte muss ich auch unbedingt mal jack3d testen.
-
 Zitat von turbo-d
plutonium ist die verbesserte version vom detonator! teuer ist immer relativ, wenn man sich für 40€ ein produkt kauft das nicht oder nur schwach wirksam ist, dann ist das auch ne menge kohle ins nirvana geschossen.
wenn ich mir die skala so betrachte muss ich auch unbedingt mal jack3d testen.
wie gesagt jacked hat schon seine wirkung! aber´bringt halt bei manchen au nw´s mit!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stone84
wie gesagt jacked hat schon seine wirkung! aber´bringt halt bei manchen au nw´s mit!
Die da wären??
-
konzentrationsschwächen, schlechter bis garkein schlaf, bei längerer einnahme fühlt man sich ohne total schwach, in anderen foren wird von kopfweh, depressionen, tunnelblick wie auf speed und schrumpfnudel berichtet.
manche spüren aber auch garnix!
-
Supp. Moderator
ähhh watt?? das klingt ja prima 
wenn ich mir die inhaltsstoffe so ansehe dann sind diese ja recht überschaulich, woher sollen denn solche nebenwirkungen kommen?