-
Also auf jeden Fall hat man immer Zeit für ein Frühstück!
Bei mir isses so, ich kann auch nix essen morgens. Zur Zeit würge ich mir wenns denn grade geht nen Proteinshake rein. Aber ich sehe da eigentlich kein Problem drin. Kaum bin ich in der Schule und die erste Stunde is um, gehts los.(8:46) 4 Scheiben Brot mit Käse oder Wurst, dazu ein paar kleinigkeiten. Danach wirds teuer----->Bistro
Dort ne Bretzel oder ein Ei-Sandwich bzw. Thunfisch-sandwich ( ob mans glaubt oder net, meine schule is bb-freundlich ;D)
Wisst ihr wie es is, wenn man jung ist, jedes WE Party macht, bzw. mit Freunden unterwegs is, man 30€ Taschengeld kriegt und jeden Tag im Monat für 1€ im Bistro was kauft (bistro is sehr billig)
Man rechne: 31*1, damit is man schonmal überm Taschengeld und dann noch die WEs und Proteinpulver usw.
Wie schaff ich das nur?
nochmal richtig ontopic: Kein Mensch kann mir erzählen( als schüler) das er keine zeit für essen hat. Man kann während des anziehens immer mal nen schluck Proteinshake nehmen. man kann im Bus Brote essen. Jede Schule hat ihre Pausen usw.
Also, is dir der Sport was wert oder nich? mit einer richtigen mahlzeit am tag, kannste zum Kegeln oder so wechseln, da stört sowas nich.
gruß
360
-
 Zitat von 360°
4 Scheiben Brot mit Käse oder Wurst, dazu ein paar kleinigkeiten. Danach wirds teuer----->Bistro
Dort ne Bretzel oder ein Ei-Sandwich bzw. Thunfisch-sandwich
Jo, genau meine Tagesration an Essen....