-
Ich bin auch Hobbyfilmer und habe das Thema dafür benutzt verschieden Sachen bei youtube auszuprobieren. Jedes Video ist also ziemlich unterschiedlich und es gibt jetzt schon zehn Stück. Die Idee kam, weil jedem dem wir erzählten, dass wir an einem Wettkampf teilnehmen uns gleich in die Anabolika-Ecke gestellt hat. So fing es mit ein paar einfachen Videos an. Jede Woche versuchen wir ein neues zu produzieren. Teilweise auch interaktiv. Wem es gefällt, gut und wem nicht, auch gut Mir geht es auch nicht um Komplimente sonder eher allgemein um feetback, hier bin ich ja unter experten! VG
-
Was hier wieder teilweise für missgünstige Arschlöcher rumgeistern, ist schon nicht mehr feierlich. Ich finde das witzig und unterhaltsam. Außerdem scheinen die Spass zu haben und das ist doch die Hauptsache?
-
Ick finds ehrlich gesagt auch nich sooo prickelnd. Eher comedian mäßig als mit sportlichen Ambtiionen bzw die sportliche ernsthaftigkeit fehlt da irgendwie..... eher rumgepose und in-szene-setzen
-
Danke okisch! Tobi hat sich nach dem er das Video gesehen hat selber etwas erschrocken und will für diesen Sommer wieder etwas runter mit den Kilos. Ich bin gespannt. Viele Grüße
IMG_9827.jpg
Geändert von natural-fitness (19.03.2013 um 07:00 Uhr)
-
Wieso lässt ihr euch eigentlich nicht "Natural" auf die Stirn tättowieren? Ist sicher einfacher als es ständig und überall zu wiederholen.
....kann dieses penetrante "natural" gedöns nicht ausleiden. Finds nervig, wie dieser Flavio simonetti Typ mit seinem "Stay natural".
So auf die Art: "Ich stagniere zwar seit zich Jahren und seh noch immer nicht Klasse aus, aber hey ich bin natural und dass soll jeder wissen."
Achja zu den Videos:
Finde ich persönlich langweilig, wede Information noch Unterhaltung sind vorhanden.
Geändert von Zerevorr (20.03.2013 um 13:34 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von Zerevorr
Wieso lässt ihr euch eigentlich nicht "Natural" auf die Stirn tättowieren? Ist sicher einfacher als es ständig und überall zu wiederholen.
....kann dieses penetrante "natural" gedöns nicht ausleiden. Finds nervig, wie dieser Flavio simonetti Typ mit seinem "Stay natural".
So auf die Art: "Ich stagniere zwar seit zich Jahren und seh noch immer nicht Klasse aus, aber hey ich bin natural und dass soll jeder wissen."
Achja zu den Videos:
Finde ich persönlich langweilig, wede Information noch Unterhaltung sind vorhanden.
-
Hey!! Das mit dem Tattoo ist eine super Idee!
-
Eisenbeißer/in
ja dann ab zum Tattoowierer
-
-
du hast echt bei ner stierhatz mitgemacht?