-
Supp. Moderator
mein erster booster war shock therapy, danach habe ich angefangen selbst zu mischen, das war ein riesen aufwand und auch verhältnismäßig teuer wenn man
arginin, citrullin, beta alanin, taurin, creatin, koffein, guarana, tyrosin, lysin, leucin, zimt extrakt, bitter melonen extrakt, ginkgo extrakt, ginseng extrakt, fenugreek, tribulus und cystein einzeln kauft und zusammenmixen muss.
irgendwann bin ich dann wieder bei fertigboostern gelandet wie super pump, plutonium, detonator &co.
ein guter tip für einen güstigen und guten booster ist ultimate horse power + eine synergy kapsel vom bbdepot.
im horse power sind die wirklich wirksamen substanzen in ausreichender menge vorhanden, von einer 20gr portion sind wirklich 18gr wirkstoff und keine überflüssigen carbs, einfachzucker etc.
meine aktuelle mischung besteht aus 20gr speed serum + 20gr horse power im wechsel mit plutonium.
diese komplett sups geben mir einfach viel mehr feeling&power als jede fertigmischung und ich habe jahrelang gebastelt und getestet.
-
 Zitat von Domnl
Leider gibt es diese Zusammensetzung nicht fertig. Man muss sie sich also zusammenkaufen. Bei einem Konkurrenzshop kostet also zusammen etwa 80€. Davon kann man allerdings wirklich mehrere Wochen mit arbeiten.
sicher?
-
 Zitat von Domnl
30g Whey + 30g Malto ca. 1 Stunde vorm Training
dann ca. 30 Min. vorm Training:
10g Arginin
5g Beta-Alanin
3g Taurin
3g Tyrosin
100-200mg Koffein
5g Creatin (sowieso Daueranwendung)
L.
einfach top muß ich sagen. so mache ich das auch in etwa.
-
hungrig
- 400 mg Koffein
- 200 mg Theobromin
- 2000 mg Taurin
- 4000 mg Arginin
- 5000 mg Creatin
-
Discopumper/in
Wollte auch mal einen Selber machen .
Alanine Beta 3g
Koffein 0,2g
Arganin 8 g
Taurin 3g
Bcaa 8g
Multivitamin 1g
was haltet ihr davon ?
-
Ich habe mir das "Rezept" von Seite 1 ganz unten mal zu Herzen genommen und die ganzen "Zutaten" bei Amazon & co. rausgesucht. Dabei habe ich stets versucht, das billigste von jedem pro Anwendung zu bekommen. Alles in allem komme ich auf 1,51€ pro Anwendung beim selbstgemachten. Das ist schon sehr teuer. Klar, man bekommt eine Premium-Zusammensetzung, aber das ist schon viel Geld. Es gibt jedoch EINEN (!) recht neuen Booster, der dem selbstgemachten schon recht nahe kommt: Plasma Pump. Kostet in der UVP 1,66€ pro Anwendung und bei ebay dann 1,43€ pro Anwendung und damit weniger als der selbst gemachte. Einzige Unterschiede sind:
1. Kein Turin, dafür mehr Koffein
2. Die Hälfte Arginin, dafür ist Citrullin mit drin.
Ansonsten tut sich das wenig bis gar nichts. Was meint ihr dazu? Kann man sich die Mühe des selbermachens mit Plamsa Pump doch sparen?
Geändert von Elija123 (22.06.2013 um 20:46 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
wozu nen 3Jahre alten Thread ausgraben, wenn wir nen Sticky für sowas haben?
-
Supp. Moderator
sagt mal was ist denn heute los? alle schon einen im trichter wegen fasching?
uralt threads rauskramen wofür es extra stickys gibt? dicht