-
Re: was?
 Zitat von Tuvok
265 kg heben?
423 kg heben?
wieso ist das nicth der stärkste mann der welt
ok,alles klar anfänger... :/
scheinbar hast du keine ahnung was ich schreibe.
-
Razazadeh wird bald abgelöst, von einem der 3 Bulgaren im Feld. Erstmal ist da der Jaber aus Quatar, der ja nur des Geldes wegen dort ist. Heisst in Wirkichkeit Murchokov. Dann ist da Damian Damianov und dann noch das absolute Talent, das diesmal Bronze gewonnen hat: Cholakov. Cholakov ist ein Gigant und fast noch ein Kind, einen Kopf grösser als der Rest des feldes, der wird bald 280kg und mehr stossen- alle grossen Trainer sind dieser Meinung
-
nein,jaber war weltmeister im jahre 2001 und 4. bei sydney 2000,seine leistungen sind gleich geblieben.
zu Damian Damianov:er hatte dieses jahr einen regelrechten leistungseinbruch,da man im rest von einem jahr,eh nix von diesen bulgarischen gewichthebern hört,kann man nur spekulieren was es sein kann.
zu Cholakov und artem udacyn kann ich sagen das die besser werden,aber 280kg beim stossen sind zu weit entfernt.
-
also
da gibt es einen Typen der heißt Cholakov
der schafft beim Stoßen, reissen oder Gewichtheben halt - 280 Kg ?
Wieso macht der nicht bei der Stärksten Mann der Welt Wettbewerbe mit?
Ich erinenre mich noch an Manfred Höberl der den stärksten Bizeps der Welt hatte, bevor er einen Unfall hatte und von dem ich absolut nichts mehr weiß außer ein paar Erinnerungen an früher vom Eurosport
Wo er 25 Kg 5,10 Meter hoch warf mit einer Hand
-
Jaber hat in Sydney die 210 nicht gerissen, dieses jahr aber sehr wohl. Und im training angeblich schon 220, die er sich für Athen aufbewahrt um einem Fabelweltrekord zu machen.
Damianov ist verletzt und deshalb schwach.
-
Sportbild Leser/in
Ich halte Jani Tomov Morchokov auch für den
derzeit Stärksten.
Hätte er aus Solidarität mit seinen bulgarischen Landsleuten
ni auf das Stoßen verzichtet, dann hätte er wohl diesmal
Reza Zadeh geschlagen.
Er ist der Mann für Athen mit 475kg.
-
Sportbild Leser/in
Re: also
 Zitat von Tuvok
da gibt es einen Typen der heißt Cholakov
der schafft beim Stoßen, reissen oder Gewichtheben halt - 280 Kg ?
Wieso macht der nicht bei der Stärksten Mann der Welt Wettbewerbe mit?
Weil Gewichtheben dort nun mal ni gefragt ist, selbst für KDK-Athleten ist der Wechsel zu den Strongman ni ohne spezielle Vorbereitung möglich.
Wie soll ein Gewichtheber mit den stones of strength umgehen, zumal die meisten Gewichtheber Zwerge im Vergleich zu Stongmen sind, unter denen es regelrechte Riesen gibt.
Ich erinenre mich noch an Manfred Höberl der den stärksten Bizeps der Welt hatte, bevor er einen Unfall hatte und von dem ich absolut nichts mehr weiß außer ein paar Erinnerungen an früher vom Eurosport
Wo er 25 Kg 5,10 Meter hoch warf mit einer Hand
Wout Zijlstra hat über 5,70m geschafft, bei der Übung sollten die Gewichtheber des Schwergewichtes allerdings auch ein Wörtchen mitreden können.
-
210 kg ist ne Menge
Wieso treten die nicht auf bei der Wahl zum stärksten Mann der Welt was immer auf Eurosport ist?
wie sehen die Typen eigentlich aus das müssen ja Fleischberge sein
gibts davon so ne Fotoserie von den Fleischbergen der Welt?
-
noch etwas zu strongestman:
Dort zählt eine mischung aus kraft,ausdauer und schnelligkeit.
Und die preisgelder sind verglichen mit gewichtheben,NFL und MMA geringer bzw. haben in einigen ländern nicht den vergleichbaren stellenwert.
zum beispiel erhielt der world strongest man finale kaum beachtung.
Guckst du hier!
-
 Zitat von dachsbaer
Hätte er aus Solidarität mit seinen bulgarischen Landsleuten
ni auf das Stoßen verzichtet, dann hätte er wohl diesmal
Reza Zadeh geschlagen.
genauso ist es gewesen, damit Bulgarien den 6ten Platz noch schafft, nach den ganzen blödsinnigen Sperrungen, die man jetzt auf einmal wieder aufghoben hat!