-
Mission: Ken Masters
Guten Tag allerseits,
mein Name ist Sebastian, ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 22 Jahre alt, 179 groß und derzeit 71 Kilo schwer.
Seit nunmehr 2 Jahren beschäftige ich mich mit Fitness und Muskelaufbau, leider jedoch nicht mit der nötigen Konstanz, habe mein Training in dieser Zeit oft wegen Feierei & Mädels hinten angestellt.
Obendrein musste ich dieses Jahr einen Monat wegen einer Schulterverletzung komplett pausieren.
Nun hat mich jedoch entgültig der Wille gepackt, stetig etwas für meinen Körper zu tun, und ich gehe das Thema mit einem ziel vor Augen neu und konsequent an:
Foodplan:
Vor 2 Monaten begann ich mich über LowCarb-Diäten zwecks Defi zu informieren.
Total fasziniert fing ich an, mir einen Plan zusammenzustellen, den ich prompt 1 1/2 Monate durchzog (100 Carbs per day!).
"Voller entsetzen" musste ich, nachdem ich vermehrt von Bekannten und meinen Eltern auf mein verändertes Äußeres angesprochen wurde, feststellen, dass ich in dieser Zeit 8 Kilo, von damals 79 auf jetzt 71 Kilo, verloren hatte.
8 Kilo in 1 1/2 Monaten war dann wohl etwas übertrieben
Jedenfalls habe ich den Plan jetzt korrigiert.
Gerade an Trainingstagen esse ich nun mehr und halte seither mein Gewicht.
Trainingsplan:
Ich trainiere in meinem Homegym.
Training ist derzeit noch ein 2-er Split aus:
Tag a: Brust + Bizeps
Tag b: "Cardio" + Bauch
Rücken- und Schultertrainign beginne ich erst nächste Woche wieder langsam wegen der Schulter.
Cardio ist absichtlich in Anführungszeichen, da ich mich nicht stundenlang aufs Bike setze, sondern intervallweise Seilspringe (jeweils 3*8 Minuten).
Mein Ziel:
Ab hier variiert meine Vorstellung jetzt wahrscheinlich von der anderer User
Selbstverständlich möchte ich mein Training nun zum festen Bestandteil meines Lebens machen und es in den Alltag integrieren.
Priorität 1 ist aber ein zeitliches Ziel Anfang nächsten Jahres:
Als Kind der 80er Jahre bin ich Teil der Super Nintendo-Generation.
Ich bin daher seit meiner Kindheit ziemlich Street Fighter verseucht und da kam mir irgendwann die Idee, eines meiner Kindheitsidole vom Bildschirm doch mal selbst zu verkörpern. In Kurzform:
Ich will Karneval nächsten Jahres als Ken Masters aus Street Fighter gehen!
Um das Ganze glaubwürdig zu gestalten, lasse ich mir bereits seit einigen Monaten die Haare wachsen, jetzt müssen allerdings noch die Muskeln her.
Mit dem Körper steht und fällt das ganze Outfit.
So n Aufblas-Kostüm find ich langweilig, genauso wie ne Perücke, das muss schon "true" sein.
Ich bin also hochmotiviert, mein Ziel zu erreichen!
Bilder von mir aktuell poste ich die Tage im entsprechenden Bereich, damit ihr mir die aussichtslose Situation schön versuchen könnt auszureden
So long und auf gute Zusammenarbeit,
iVarvatos
-
75-kg-Experte/in
geiles ziel, hast dir ja einiges vorgenommen
-
Sportstudent/in
beine nicht vergessen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von iVarvatos
Tag a: Brust + Bizeps
Tag b: "Cardio" + Bauch
falsches forum
-
Sportstudent/in
Son Aufriß für 5 Tage Halli Galli ? Jetz ma ehrlich...selbst wenn Du in der Zeit zum Schuß kommen willst...dat jeht och einfacher, frag mal im OT nach 
Entweder Du machst den Sport weil Du den Sinn darin gefunden hast oder lass es bleiben. Kauf Dir n Spiderman Kostüm und jut is.
Aber glaub bitte nicht daß Du nur mit Brust und Bizeps und n paar Crunches (Wie Dein "Homegym" aussieht möcht ich lieber nicht wissen) nen ordentlichen Body haben wirst.
-
Easy Kollege, easy
Hier gehts nicht um "zum Schuss kommen" oder nicht.
Und das es nicht bei bischen Brust+Bizeps only bleiben wird, hab ich ja bereits geschrieben..
Aber ich setz mir nun mal gern ungewöhnliche Ziele.
Ich habe mich hier angemeldet, da hier genug Fachkundige sind, auf deren Erfahrung und Rat ich auf dem Weg zur Erreichung meines Ziels zurückgreifen wollte.
Meine Intention dabei musst du doch gar nicht verstehen, akzeptier doch einfach, dass hier ein Neuer ist, der seinen selbstgesteckten Zielen nacheifert
-
Sportstudent/in
na dann viel vergnüngen wollte auch mal karneval als rey mysterio jr. gehen aber das dauert wohl noch 2-3 jahre bis das kostüm wirklich gut aussieht^^
für alle die ihn nicht kennen:
-
Sportstudent/in
 Zitat von iVarvatos
Easy Kollege, easy
Hier gehts nicht um "zum Schuss kommen" oder nicht.
Und das es nicht bei bischen Brust+Bizeps only bleiben wird, hab ich ja bereits geschrieben..
Aber ich setz mir nun mal gern ungewöhnliche Ziele.
Ich habe mich hier angemeldet, da hier genug Fachkundige sind, auf deren Erfahrung und Rat ich auf dem Weg zur Erreichung meines Ziels zurückgreifen wollte.
Meine Intention dabei musst du doch gar nicht verstehen, akzeptier doch einfach, dass hier ein Neuer ist, der seinen selbstgesteckten Zielen nacheifert 
Ok, ok, hast mich überzeugt. Hauptsache Du hast mit dem Sport angefangen, das allein zählt ja schonmal. 
Hier im Forum gabs mal einen der Liegestütz und so mit nem Rucksack voll Steinen oder so gemacht hat. Der hat auch Videos gepostet, komm nur grad net auf den Namen. Vielleicht bringt Dich das ja weiter.
Aber Bilder in dem Kostüm an Karneval sind jetzt schon Pflicht für Dich sonst fällt die Zähne über Dich her
-
Da du als 1/3 Hemd anfängst, würd ich mal noch 2 jahre warten, bis du an Karneval so gehen kannst.