-
doch auch, aber nicht nur und möglist gering halten.
wie sieht das mit milch aus? kann von 0,3% fett milch wirklich massen trinken, ca 3l?
der zucker in milch ist ja laktose, ne mischung aus glukose und galaktose?
wie siehts mit galaktose im refeed aus und dem verhältnis von glukose und galaktose, als empfehlenswert?
-
Was ich auch empfehlen kann:
Holt euch von Uncle Bens diese Saucen mit Gemüse (in den 400g Gläsern). Sorten: Süß-Sauer, Mexikanisch und noch viele andere. mindst. 3 davon sind auch fettarm 0,1gF/100g. Dazu 100g Reis und 400g Geflügel und rein damit!
Sonst ess ich vorwiegen Nudeln, Kartoffeln, Brötchen, Marmelade (ja ich weiss Fructose, auch wenns nicht explizit auf dem Glas steht, aber ein bißchen muss man ja auch genießen...). Chicken Nuggets und ein paar Weingummis ~100g.
Komme meist nie über die empfohlenen 15g Fett, wobei ich das Öl zum Braten nicht mit einbrechene, aber da nehm ich auch nur wenig und ungesättigte Fettsäuren müssen auch bissle sein...
Mein Rhythmus liegt bei 3/1. Defizit -1000kcal; Refeed +1300kcal.
An den Diättagen kann ich auch nur eine hohe Protein Zufuhr empfehlen da: 1.) Muskelabbau entgegenwirkt und 2.) satt macht (Protein ist Sattmacher nr.1!)
 Zitat von Sculpture
wie sieht das mit milch aus? kann von 0,3% fett milch wirklich massen trinken, ca 3l?
Naja, rechne es dir doch aus. 0,3% auf 1l = 3g Fett; 3l = 9g Fett. Wenn du sonst kein Fett zu dir nimmst kanns passen, aber sogar in Nudeln ist ja schon ein bißchen Fett, von daher wirds glaub ich schwierig.
-
Die 0,3% Milch von Hansano hat laut Tabelle nur 0,1g Fett auf 100ml. Sind bei 3l also nur 3g, sollte kein Problem sein. Allerdings schmeckt die wie Wasser...