Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Neuer Benutzer
    ich habe vorerst genügend ahnung ich hatte mir eher was physiologisches erwartet nicht so eine erklaerung die ein anderen worten nur heißt "musst du erstmal den bewegungsablauf lernen und gewicht einstellennn..." junge ich bin keiner von denen der sich nach 1 jahr brustpresse erfahrung 6 wiederholungen mit knallharten 60 kilo auf der flachbank abwackelt oder so
    glaub mir meine freunde nennen mich schon ein freak weil wenn ich am pc bin dann bin ich hier auf bbszene und lese. und ich bin relativ viel am pc.
    also reg mich hier bitte nich so auf mit so vorurteilen ok.

Neuer Benutzer
    trotzdem danke für die antwort.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ___p-motion
    ich habe vorerst genügend ahnung ich hatte mir eher was physiologisches erwartet nicht so eine erklaerung die ein anderen worten nur heißt "musst du erstmal den bewegungsablauf lernen und gewicht einstellennn..." junge ich bin keiner von denen der sich nach 1 jahr brustpresse erfahrung 6 wiederholungen mit knallharten 60 kilo auf der flachbank abwackelt oder so
    glaub mir meine freunde nennen mich schon ein freak weil wenn ich am pc bin dann bin ich hier auf bbszene und lese. und ich bin relativ viel am pc.
    also reg mich hier bitte nich so auf mit so vorurteilen ok.

'tschuldigung herkules, ich wusste nicht, dass du so knallhart bist.
    aber im prinzip hast du's begriffen.
    du musst dinge für dich selbst rausfinden.

klar gibt es ein paar grundregeln, daran gibts auch nix zu rütteln, aber was darüber hinausgeht, is schlicht subjektiv.
    wenn es ein bestes bestes supersystem gäbe, würd eh jeder danach trainieren und maximale erfolge einfahren.
    is aber nicht so.

aber neugierig hast du mich schon gemacht.
    hau mal ein paar daten raus!
    wie groß, wie schwer, umfänge, TP, EP...
    evtl auch ein foto dazu?

bin schon ganz gespannt.

Eisenbeißer/in
    Muskelkater ist kein Indiz für Muskelwachstum denn sonst würdest du einmal die Woche 1000 Kniebeugen mit nem Besenstiel machen und wachsen. Dem ist aber nicht so.

Neuer Benutzer
    da platzt einem einmal der kragen und dann kommt hier sowat freak war auf das wissen bezogen nicht auf meinen Körper oder so deswegen nervts mich sehr wahrscheinlich auch so extrem mit Körper ist noch lange nix von nem freak zu sehen
    sind wohl mittlerweile wieder so ungefähr 73 kilo auf 1,73 aber mit körperfettanteil so um die 11 prozent oder sogar 12 :S

verstehe mich nicht falsch oder so ok mich nervts nur manchmal brutal weil die meisten leute immer denken ich hätte keine ahnung weil sich das wohl von nem boxerschnitt und ein wenig bräune wohl besser ableiten lässt.

Neuer Benutzer
    TP steht übrigens da oben oder willste details

Gesperrt
    WIR wollen garnichts, mein Sohn.

Gesperrt
    TP steht übrigens da oben oder willste details

ironie is nicht so dein ding, hm...?

wie auch immer, "das da oben" ist kein trainingsplan, sondern eine aufteilung der muskelgruppen auf verschiedne wochentage.

aber weiter im text.
    was hebst, beugst, drückst du so?

was veranlasst dich zu glauben, dass du mit einem 5er split mehr, als unterdurchschnittliches wachstum erreichst?

Neuer Benutzer
    dich klar auszudrücken ist wohl nicht dein ding ,hm..?

in meinen verständnis schon nur halt kein detaillierter. wie uach immer dann wollen wir es dem herr mal recht machen. ich vereinfache das aber ein wenig

alles im Wh bereich 8-12 letzter satz immer mit erzwungen bei schultertraining teilwiederholungen

brust:
    3 sätze verbundübung für mittlere brust
    3 Sätze Iso für mittlere brust
    3 sätze verbundübung für schräge brust
    3 Sätze Iso für schräge brust
    3 sätze verbundübung für untere brust

ungefähr so nach dem schema laufen auch die anderen muskelgruppen ab möchte mir hier nicht die finger wundschreiben

BD: auf 8 Wh 100Kg
    KH:vor nem jahr waren das 70 Kilo glaube ich. mache im mom nur Hyperxtensions mit Zusatzgewicht nach T-bar und Temple gym rudern
    Kniebeugen hab ich ers vor kurzem mit angefangen sind wohl so 60 oder so

ich denke 5er split ist gut weil man dort geügend zeit hat jede muskelgruppe mit großer intensität zu trainieren und alles abzudecken und wenn man es vernuenftig aufteil kann kein übertraning entstehen

Gesperrt
    dich klar auszudrücken ist wohl nicht dein ding ,hm..?

also man hat mir schon viel vorgeworfen, aber das is mir neu...

in meinen verständnis schon nur halt kein detaillierter. wie uach immer dann wollen wir es dem herr mal recht machen. ich vereinfache das aber ein wenig

sehr liebenswürdig, danke.

alles im Wh bereich 8-12 letzter satz immer mit erzwungen bei schultertraining teilwiederholungen

brust:
    3 sätze verbundübung für mittlere brust
    3 Sätze Iso für mittlere brust
    3 sätze verbundübung für schräge brust
    3 Sätze Iso für schräge brust
    3 sätze verbundübung für untere brust

macht 5 übungen, mit 15 sätzen für die brust.
    hervorragende übungsabfolge, was auch immer das für übungen sind, die du da machst.
    vor allem die letzte "verbundübung" möchte ich gern mal live sehn...
    wann darf man dich auf der Mr.O bühne bewundern?

ungefähr so nach dem schema laufen auch die anderen muskelgruppen ab möchte mir hier nicht die finger wundschreiben

is klar, nur keinen finger zuviel rühren.

BD: auf 8 Wh 100Kg

is ganz gut.

KH:vor nem jahr waren das 70 Kilo glaube ich. mache im mom nur Hyperxtensions mit Zusatzgewicht nach T-bar und Temple gym rudern

warum kein KH?
    probleme mit dem rücken können es ja nicht sein, wenn hyperextensions und t-bar rudern gehn.

Kniebeugen hab ich ers vor kurzem mit angefangen sind wohl so 60 oder so

bist nicht so der fan von beintraining, hm...?

ich denke 5er split ist gut weil man dort geügend zeit hat jede muskelgruppe mit großer intensität zu trainieren und alles abzudecken und wenn man es vernuenftig aufteil kann kein übertraning entstehen

da stimm ich die auf jeden fall zu.
    das problem dabei is halt, dass du 1. keine 7 tage regenerationszeit brauchst und 2. sicher nicht die nötige intensität aufbringst.
    intensität ≠ booaa war voll heftig anstrengend das training.

mach die probe auf's exempel, poste deinen kompletten trainingsplan, hier oder sonstwo im forum + deine körper- und kraftdaten.
    wetten, dass nicht einer hier sagen wird: "des passt, so kannst weitermachen."?

sagt ja keiner mach WKM und trink dein whey, aber ein 2er, 3er von mir aus auch ein guter, auf deine bedürfnisse abgestimmter 4er würden dir besseren erfolg bringen.

warum hast du den thread eröffnet?
    weil alles bestens läuft?
    oder weil du dir unsicher bist und nicht völlig davon überzeugt richtig zu trainieren?
    dir wird im studio dieses, hier jenes erzählt und du bist verunsichert.
    verunsichert weil dir die erfahrung fehlt.
    das merkt man einfach. punkt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte