-
 Zitat von larsS
..willst du muskeln abbauen?
nein aufbauen natürlich ^^
ich hatte trainingpause
ps nehme generell schwer zu
sry für den doppel post
-
Soso, also noch ein 'Hardgainer' ..
Kannst du uns mal aufschreiben was du so am Tag isst?!
-
75-kg-Experte/in
jetzt kommt gleich sowas wie: "Sehr viel!"
Gesund essen kann man in deinem Zustand aber nie!
-
Sportbild Leser/in
Ahhh ein hardgainer
Kenn ich..
Hab zuerst mit 58 Kilo angefangen auf 170 cm und hab auch nix zugenommen
Jetzt bin ich auf knapp 80 Kilo insklusive wachstum 174 cm
Insgesamt musst du extrem viel fressen
Früher bestanden meine Mahlzeiten aus Frühstück, Mittag und Abendessen..
Jetzt hab ich meine 7 Mahlzeiten mit 3500-4000 kalorien am tag...
Klingt viel mit nem schnellen stoffwechsel ,den du warsch. hast is es aber trz möglich einen kfa von 8-13 % zu halten..
Zudem solltest du kurz ,abwechslungsreich trainieren. Schau dir Übungsvideos an.
Technik ist wichtig und solche videos haben mir auch geholfen.
Les dich am besten auch mal durch die verschiedenen Trainingsarten durch...
-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Soso, also noch ein 'Hardgainer' ..
Kannst du uns mal aufschreiben was du so am Tag isst?!
also früher wo ich explizit auf gewichtzunahme geachtet habe waren es um die 6000 kcal am tag, wobei mein verbrauch ungefähr bei 3500kcal gelegen hat.
was ich genau gegessen hab kann ich so nicht mehr sagen, zumindest ungefähr das doppelte was normal langt um das sättigungs gefühl zu erreichen. ( mir war also übel nach dem essen und ich fühlte mich als würde ich platzen) ich habe darauf geachtet das ich im durchschnitt etwa aller 2-3 stunden etwas esse und mich ausreichend mit vitaminen und eißweiß ernähre ( 1kilo haferflocken zugeführt 300g vor dem training 700 danach) nebenbei genug obst und gemüse esse ( eiweiß zusätzlich künstlich zugeführt).
ich hab in einem jahr somit 5 kilo zugenommen, die ich durch das fehlende training danach nicht halten konnte.
btw: ich hatte schon als kind probleme mit untergewicht, ich wog mit 11 jahren (kröpergröße weiß ich nich mehr so genau aber mehr als 160 denk ich scho, war schon immer ein großer) nur 28 kg und war damals schon auf kur.
zudem habe ich früher gegen meine hyperaktivität amphetamin artige medikamente genommen, die automatisch das hungergefühl blocken.
die ich aber mittlerweile seit 8 jahren nicht mehr nehme, aber seit meinen 6 lebensjahr genommen habe. also von 6 bis 13.
meine aktuelle ernährung lässt mehr als zu wünschen übrig.
ich ernähre mich hauptsächlich von junkfood und unregelmäßig ( in der hoffung so fett zu werden und aus faulheit herraus)
was ich aber jetzt wenn ich wieder intensiver trainiere uzwangsläufig umstelen muss ^^
-
Sportstudent/in
die fotos haben eine aussagekraft von exakt: null !
mach mal bitte sinnvolle bilder und poste deine tägliche ernährung...
-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=CoXxOnE]also früher wo ich explizit auf gewichtzunahme geachtet habe waren es um die 6000 kcal am tag, wobei mein verbrauch ungefähr bei 3500kcal gelegen hat.
was ich genau gegessen hab kann ich so nicht mehr sagen, zumindest ungefähr das doppelte was normal langt um das sättigungs gefühl zu erreichen. ( mir war also übel nach dem essen und ich fühlte mich als würde ich platzen) ich habe darauf geachtet das ich im durchschnitt etwa aller 2-3 stunden etwas esse und mich ausreichend mit vitaminen und eißweiß ernähre ( 1kilo haferflocken zugeführt 300g vor dem training 700 danach) nebenbei genug obst und gemüse esse ( eiweiß zusätzlich künstlich zugeführt).
Mensch ich finde da ja kein Fleisch
Ess ma rotes Fleisch.
tu ich auch jeden tag 1 kilo
meiner meinung nach is rindfleisch extrem anabol
-
[QUOTE=Hendy1818]
 Zitat von CoXxOnE
also früher wo ich explizit auf gewichtzunahme geachtet habe waren es um die 6000 kcal am tag, wobei mein verbrauch ungefähr bei 3500kcal gelegen hat.
Mensch ich finde da ja kein Fleisch
Ess ma rotes Fleisch.
tu ich auch jeden tag 1 kilo
meiner meinung nach is rindfleisch extrem anabol 
lol fleisch hab ich schon gegessen, fast jeden mittag und morgens auf jedenfall ein wurstbrot, genau wie abends, was wäre den ein man wenn er sein fleisch nich hätte ^^
-
Sportbild Leser/in
lol ein wurstbrot#popcorn
hör auf mit dem rentnerfraß und ess in 4 oder 5 Mahlzeiten rotes Fleisch!!!
Huhn oder Pute geht auch....
-
 Zitat von Hendy1818
lol ein wurstbrot#popcorn
hör auf mit dem rentnerfraß und ess in 4 oder 5 Mahlzeiten rotes Fleisch!!!
Huhn oder Pute geht auch....
haha und da arbeite ich auch noch in nem altenheim xD
ok ich werd versuchen mehr fleisch in den mahlzeiten unterzubringen, mal schaun ob es was hilft ^^