-
Gibt es gute Creatin Monohydrate ausser Creapure?
Mich würde mal interessieren, ob es noch andere hochwertige Creatin Monohydrate ausser dem Creapure von Degussa gibt. Bei diesem Creatin ist die Herkunft ja eindeutig nachweisbar, bei allen anderen Creatinen wird ja häufig über eine chinesische Herkunft spekuliert (vor allem die ganz billigen). Nun gibt es aber Produkte wie das Creatin von ESN oder Peak, die etwa 20 bis 30% billiger sind als Creapure und zumindest vorgeben sehr hochwertig zu sein. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass man bei Creapure auch ein stückweit den Namen mitzahlt und möglicherweise mit beiden oben genannten Produkten ein absolut gleichwertiges erhält.
Um es kurz zu fassen. Ist Creapure das einzige in Deutschland hergestellte Creatin und kommt der Rest zwangsläufig aus China?
Edit: Bezüglich des Preises muss ich mich korrigieren. Habe gesehen, dass Olimp das Creapure auch sehr günstig anbietet (500gr. für 17,60€). Daher bleibt es eher eine allgemeine Frage
-
75-kg-Experte/in
Wenn in Deutschland zugelassen warum auch nicht aus China ?
-
75-kg-Experte/in
Olimp ist polnisches Unternehmen.
-
schon klar das olimp aus polen kommt. die verwenden aber creapure
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcel20006
schon klar das olimp aus polen kommt. die verwenden aber creapure
Dann würde ich bei OLIMP Creapur kaufen . Ist gute Firma.
-
es tut mir leid aber keine deiner drei Antworten bezieht sich auf meine Frage. Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln