-
marihuana!
nimm marihuana.
also nicht du, ihr sollst du's geben.
sie wird dadurch höchstwahrscheinlich nicht williger, aber es is ihr dann egal wenn du sie ein bisschen ausgreifst und dabei wichst!
-
 Zitat von carlos le füt
marihuana!
nimm marihuana.
sie wird dadurch höchstwahrscheinlich nicht williger, aber es is ihr dann egal wenn du sie ein bisschen ausgreifst und dabei wichst! 
Manchmal könnt man echt meinen, daß ihr ohne Bezahlung noxh nie mit echten weiblichen Wesen zu tun hattet!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Manchmal könnt man echt meinen, daß ihr noch ohne Bezahlung mit echten weiblichen Wesen zu tun hattet! 
mehr gefíckt wie gepisst hab ich, da kannst den mörper fragen - aber hundert pro, alter!
-
Discopumper/in
Also ich persönlich trinke gerne den Schweren Roten (Dornfelder oder nen Samtrot oder derartiges )wobei ich sagen muss das meine bessere Hälfte mal einen Süßen weissen mit Muskat hatte der einfach sehr sehr lecker war...
Kommt eben auch immer aufs Essen an.,
Was auch sehr lecker ist und auch ohne essen gut ankommt ist Bittersweet oder dieser Barcardi mit Sprite
-
 Zitat von süßer schmerz
Also ich persönlich trinke gerne den Schweren Roten (Dornfelder oder nen Samtrot oder derartiges )wobei ich sagen muss das meine bessere Hälfte mal einen Süßen weissen mit Muskat hatte der einfach sehr sehr lecker war...
Kommt eben auch immer aufs Essen an.,
Was auch sehr lecker ist und auch ohne essen gut ankommt ist Bittersweet oder dieser Barcardi mit Sprite
Wer hats empfohlen?
Wenns schon eine Frau schreibt!!
Verneigt euch vor mir, ihr Maden!
-
to hell with god
 Zitat von carlos le füt
marihuana!
nimm marihuana.
Dann lieber Rohypnol, dann ist es ihr auch egal, wenn er ihn ein bisschen reinsteckt
-
Moderator
 Zitat von Pathologist
Dann lieber Rohypnol, dann ist es ihr auch egal, wenn er ihn ein bisschen reinsteckt 
Wie soll denn das gehen? Hab das schon paarmal nun hier gelesen, was hat es damit auf sich?
-
Archon tes Poseos
Was mich an Wein furchtbar nervt, ist dieses ganze Getue und das Drumherum. Jeder, der kein Weinexperte ist, oder wenigstens so tut, wird auf jedem beliebigen gesellschaftlichen Event sofort mit einem mitleidigen Lächeln bedacht und als Kulturbanause diffamiert.
Dabei könnten die meisten von diesen Pseudoexperten nen 45er Château Mouton Rothschild nicht von nem Lambruso aus dem Karton unterscheiden. Ich selbst trinke fast keinen Wein (gibts immer ne furchtbare Birne von) und Ahnung davon hab ich auch keine.
TriStar
-
 Zitat von carlos le füt
marihuana!
nimm marihuana.
selber auch. verbessert das wohlbefinden
-
Men`s Health Abonnent
qualitativ hochwertiger als korken..