-
Las dem dicke die Luft raus und deiner Ex würde ich ins gesicht urinieren.
-
Sportstudent/in
nur verweichlichter müll zu lesen hier
-
hau dem fetten eine rein, er hat kein respekt vor dir und deinen gefühlen, sei mal ein mann!
-
-
Sportstudent/in
lass fetti doch die alte anschreiben wen interessierts?! die fetten schweine laber sowieso 101% aller frauen in ihrem sozialen umfeld an, um mit glück dann irgendwo irgendwie irgendwann ma ranzukommen. ich denke jeder kennt 1 von der sorte und über solchen physischen abfall brauchste dir keine sorgen zu machen. am besten ihn es genauso aufn kopf zu sagen.schlimmer nur ist, warum hängste mit so einem typen rum? seine ganze einstellung würde mir sowas von aufn sack gehen da würds keine entspannte chillerei werden
#popcorn
-
ja hast schon recht. rege mich sogar schon seit geraumer zeit über ihn auf und dass seine prinzipien grundsätzlich besagen hoe>bro...aber wenn wir so im freundeskreis am wochenende zusammen was unternehmen gehört er halt dazu, gerade weil er ja auch mit den weibern bei uns befreundet is...
Hab mich gestern wahrscheinlich nur etwas echauffiert wegen dem alk pegel und weil ich nen bisschen überrascht (wieso eigentlich) war.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kurzmut
ja hast schon recht. rege mich sogar schon seit geraumer zeit über ihn auf und dass seine prinzipien grundsätzlich besagen hoe>bro...aber wenn wir so im freundeskreis am wochenende zusammen was unternehmen gehört er halt dazu, gerade weil er ja auch mit den weibern bei uns befreundet is...
Hab mich gestern wahrscheinlich nur etwas echauffiert wegen dem alk pegel und weil ich nen bisschen überrascht (wieso eigentlich) war.
ebenT
-
Ich würd' die Füße stillhalten ... denk' mal drüber nach: Wenn Dickie bei den Weibern sowieso nix geschizzen bekommt, wird er ja auch deine Ex höchstens als neue Freundin - platonischerseits - gewinnen. Wenn sie überhaupt darauf eingeht, das weißt du ja noch gar nicht ...
Ausserdem: "Wie geht's" wird sie schlimmstenfalls mit dem Abladen ihres emotionalen Mülls quittieren. Da kann sie der Dicke umso weniger pimpern.
Bzw. und wenn schon, watt willste denn machen?
Wäre halt nur blöd, wenn du dem Fettsack dein Seelenleben zu sehr mitgeteilt hast ("ich vermiss' sie so buähhhh ..."). Das holt sie dann nämlich aus ihm heraus.
Lass' da doch passieren was will. Bitte stehen Sie über den Dingen. Was willst du den Kumpel denn jetzt sanktionieren? Ist doch Kindergarten ...
-
Freunde/Bekannte, die sich nachdem man sich von der Madame getrennt hat, hintenrum an eben Selbige heranmachen sind sowieso 'ne ganz reudige Spezies ...
-
ja ist es ja irgendwie auch. wie gesagt, war gestern - heute is heute. werde da nicht weiter drüber nachdenken. ich fands halt nen bisschen komisch weil ich nach ner trennung nie die ex von nem kumpel anschreiben würdewies ihr so geht etc.
aber man sollte bei sowas wohl besser über den dingen stehen. einen rauchen und gut wirds