-
 Zitat von Lonesome Hawk
wieso werde ich bloß das Gefühl nicht los, dass es sich um deinen Shop handelt..........hmmm......
-
 Zitat von Lonesome Hawk
wieso werde ich bloß das Gefühl nicht los, dass es sich um deinen Shop handelt..........hmmm......
kann doch garnicht sein, er würde doch nicht in seinem eigenen shop bestellen
-
 Zitat von spider38
glaub ich nicht - aber die Preise sind zu billig. Ich wäre da vorsichtig...
Ja, so funktioniert die Marktwirtschaft - Je niedriger der Preis, desto niedriger die Nachfrage, weil... Was nichts kostet, ist auch nichts, stimmts?! 
Gx
LP
PS: Preise können nicht billig sein. Entweder sind die Produkte billig oder die Preise niedrig.
-
@tuxibert
man wie haste disen coolen laden gefunden? aber find ich cool das man sowas denn hier gleich als ersten thread postet. du bist ein fairer typ, so dass du möglichst schnell möglichst vielen fremden leuten von diesem tollen laden laden erzählen willst, mit dem du natürlich nichts zu tun hast...oder?
würd dort nicht kaufen, wegen mangelnder kompetenz!
-
?!?!!? und WENN es sein shop ist, mir doch sch.eissegal, die preise sind deutlich guenstiger als woanders ergo kann man da bestellen....
ihr hab vielleicht probleme.... mangelnde kompetenz? wuerde nicht auf magelnde kompetenz schliessen wenn er seinen shop in einem BB forum anpreist...
naja mir ist es egal, hab eh noch genug pulver 
gruss Timo
-
Bestellt mal einer was zur Probe?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
man kann nicht ausschließen, dass es gefaketes whey usw ist.
ein shopbesitzer hier aus der city hat mir mal davon erzählt und hatte auch beispieldosen da.
-
Eigenwerbung einmalig soll okay sein, dieses ständige Vortäuschen, man wäre Kunde finde ich nicht so toll. Vor allem haben wir das hier ca. einmal im Monat und es hört sich immer gleich an. Erster Beitrag, schaut mal, was ich für einen Shop gefunden habe ...
Mfg, Ben.