-
Arginin? Woher
Hallo,
Habe heute bisschen was über Arginin gelesen, anscheinend soll es ja ein must have Supp im Bb sein, so die Zeitung Sport Revue ^^Zeitungen schreiben viel ich weiß, aber ich möchte es mal Versuchen.
Es gibt halt drastische Preisunterschiede es geht schon ab 10€ bis 50€ los. Ich frage mich jetzt was soll ich kaufen? Vielleicht hat sich ja schon ein Hersteller durchgesetzt und jemand hat Erfahrungen mit dem Produkt.
Ich habe grade 2 ins augegefast. :
http://cgi.ebay.de/Olimp-ArgiPower-A...#ht_4164wt_991
http://cgi.ebay.de/BSN-Nitrix-180-St...ht_3992wt_1141
ich meine das Olymp ist halt schweine billig gegenüber den BSN, aber ob es den gleichen erfolg hat? Beim BSN sind halt noch andere Transportstoffe bei gemixt aber ob es den doppelten Preis rechtfertigt?
-
Nimm das Olimp.
Hatte das Nitrix es ist ein klasse Produkt,aber auf dauer zu teuer.. ist halt Creatin noch mit drin. ganz nett.
aber wenn es dir rein um den pump geht nimm das Olimp.
-
Sportstudent/in
nimm von olimp lieber das AAKG
haut bei 9von 10 noch besser rein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von CrazyMinds
Nimm das Olimp.
Hatte das Nitrix es ist ein klasse Produkt,aber auf dauer zu teuer.. ist halt Creatin noch mit drin. ganz nett.
aber wenn es dir rein um den pump geht nimm das Olimp.
olimp aakg extreme / kapseln
oder
body lab 24 : 280 g Arginin AKG Pulver für 24,99 billiger ( nitro pro )
-
ich meine das argipower. den link den er oben angegeben hat.. wie kommst du auf aakg usw ??
-
Sportstudent/in
 Zitat von CrazyMinds
ich meine das argipower. den link den er oben angegeben hat.. wie kommst du auf aakg usw ??
weil besser und so
-
 Zitat von cryoanabolics
weil besser und so 
Sagt ma jungs was ist los mit euch..wer redet hier von dem AAKG von Olimp ?'? Das kostet mal ne menge mehr als das normale Argipower wo der poststarter den link beigefügt hat. er wollte wissen ob Nitrix oder Argipower und nicht was von aakg olimp oder sonst was..