-
Kreatin in kaltem/nicht erwärmtem Wasser bringt nichts?
Hey,
ich habe letzte Woche eine Kreatin Kur angefangen und habe mein Kreatin bis vor 2 Tagen immer nur mit nicht-erwärmtem Wasser eingenommen.
Seit ich dieses Video geschaut hab mach ichs mit warmem Wasser:
http://www.youtube.com/watch?v=SqY_J...layer_embedded
Bei 4:04 sagt er, dass Kreatin, welches man in kaltem Wasser, also unaufgelöst aufnimmt nicht vom Körper absorbiert wird und dass es einfach nurch durch einen durch geht.
Hat er das nur so schwammig formuliert oder ist das ganze Kreatin, welches ich bisher unaufgeöst eingenommen hab für den ***** gewesen?
Vielen Dank im Vorraus
-
Eisenbeißer/in
habs vid nich geschaut... wie warm soll das wasser denn sein?
ist schwachsinn
-
Keine Ahnung, so warm bis heiß denk ich mal.
Ich werds auf jedenfall weiter mit warmem nehmen, weil ich mit unaufgelöstem Kreatin (in kaltem Wasser) Bauschmerzen krieg, obwohl ich mehr als genug trink und creapure einnehme.
-
 Zitat von Dennis 168
Ich werds auf jedenfall weiter mit warmem nehmen, weil ich mit unaufgelöstem Kreatin (in kaltem Wasser) Bauschmerzen krieg, obwohl ich mehr als genug trink und creapure einnehme.
-
 Zitat von Stone84
-
 Zitat von Dennis 168
mehr fällt einem zu sowas auch nicht ein!!
-
Moderator
 Zitat von Dennis 168
Zu dem video sag ich lieber nichts, denn auch moderatoren haben regeln.
Ich frage mich lediglich ob du bei 5g bauchschmerzen bekommst oder durch die
überflüssige ladephase.
Als ich diese vor über 15 jahren gemacht hatte bekam ich nicht nur bauchschmerzen sondern auch ne ördentliche spühwurst.
Wenn du bei 5g diese probs hast solltest du es mal mit einem "creapure" versuchen oder den einnahmezeitpunkt ändern.
-
In heißem Wasser löst es sich auf jedenfall besser auf und ist auch besser Verträglich. Dazu muss das Wasser so heißt sein wie es aus dem Wasserhahn geht. Lauwarm bringt aber nix.
-
ist ja eigentlich klar dass es sich dort besser auflöst und man es besser aufnimmt..
das es kalt wirkungslos ist schließe ich aus