-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
nur der erinnerung wegen 
nur nochmal zur erinnerung... an der hab ich schon gegraben wie ein verrückter...
es beachtet niemand, dass sie verflucht prüde ist!
mehr als fingern und hj war nicht drin
-
 Zitat von conrown
nur nochmal zur erinnerung... an der hab ich schon gegraben wie ein verrückter...
ja wenn du auf sex ausbist und sie es sich aber nicht von dir besorgen lassen will, dann lass die finger von ihr oder versuch ne beziehung aufzubauen,aber daran haste ja scheinbar kein interessere. also vergiss sie.
-
 Zitat von conrown
Wird zeit das die schaira eingeführt wird, läuft im sommer mit einem hauch von nichts rum aber lässt keinen ran.
-
ich würd se.. (serious)
such deine eier, wenn du sie gefunden hast ran an den speck!
-
TF scheint mangels ausreichender lipidagglomerate im oberen drittel des körpers eher unwahrscheinlich zu sein.
Ansonsten schaut die gut aus !
Mäste sie 10kg hoch dann gibts 1cup mehr.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
TF scheint mangels ausreichender lipidagglomerate im oberen drittel des körpers eher unwahrscheinlich zu sein.
Ansonsten schaut die gut aus !
Mäste sie 10kg hoch dann gibts 1cup mehr.
Du immer 8/10
-
Eisenbeißer/in
wenn dir ärger nichts ausmacht und du dahinter stehst und eh auf alles nen schizz gibts, nur zu
da du dir aber die mühe gemacht hast hier auf der 10e (zehne) mehr als 5 zeilen zu verfassen und auch noch ein bild reinstellst, glaub ich dass du das nicht bist, also lass es lieber, das ist dir den ärger nicht wert. außer du zwingst sie ihren freund wegzuwerfen
-
 Zitat von conrown
Bild: (werde ich nach kurzer zeit wieder rausnehmen)
Und wie?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Und wie? 
habs auf nen eigenen server hochgeladen, kann ich jederzeit löschen
problem is grade nur, was ich nicht bedacht habe, dass es jemand in den anhang gestellt hat
-
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber nehm auf jeden Fall die 1!!!!
Aus zwei Gründen:
1. Sie ist heißer
2. Macht es viel mehr Spaß etwas zu erobern, als etwas aufzusammeln ( Freundin 2)