-
 Zitat von powersofti
Soja steht an erster Stelle und laut Gesetz werden die Zutaten in absteigender Reihenfolge der Menge angegeben,
da hast du schon recht, ist immer nur die frage wieviel man glaubt
ändert aber nichts daran das man es vermutlich noch während des runterwürgens wieder ausspuckt
-
 Zitat von lolzor
und falls du nicht soviel geld ausgeben willst , und ein einigermaßen gutes produkt willst. dann schick ich dir mal eins was ich vom forum empfohlen bekommen hab , super produkt gestern gerade 10 packungen angekommen ! 
http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
-
lol super Produkt ????
Das hat gerade mal einen L-Leucin 6400mg ein gutes Produkt wie das Whey Fusion von PEAK hat L-Leucin 18300mg das ist Qualität
Verstehe nicht warum gerade bei Eiweiß Pulver so viele Leute Geld sparen wollen ist ja genau so als ob ich Gammel Fleisch esse!!!
Muss ja jeder selber wissen was er macht
gr33Tz rAW
-
 Zitat von cosmicraw
lol super Produkt ????
Das hat gerade mal einen L-Leucin 6400mg ein gutes Produkt wie das Whey Fusion von PEAK hat L-Leucin 18300mg das ist Qualität
Verstehe nicht warum gerade bei Eiweiß Pulver so viele Leute Geld sparen wollen ist ja genau so als ob ich Gammel Fleisch esse!!!
gr33Tz rAW
eiweißpulver und geldsparen , kommt drauf an ob du 3 mal in der woche 30 g nehmen musst , oder 100g am tag , wenn letzteres musst du jede woche 20 euro ausgeben , dh 80 euro im monat. ich hab hier vor mir das peak whey fusion liegen , aber die anderen benutz ich nebenbei mal morgens mal mittags.
außerdem sind per 100g produkt 70g eiweiß , wobei der l-leucin gehalt dann doch nicht so niedrig ausfällt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cosmicraw
lol super Produkt ????
gr33Tz rAW
In 100gr Eiweiss sind 9100mg L-Leucin, die Angaben beziehen sich aber auf 100gr Produkt. Man sollte auch bedenken dass das Zusetzten von Aminos die Bilanz des Aminogram des Eiweisses erheblich verfälscht.
-
Discopumper/in
Moin!
Jetzt mal vollkommen unabhängig davon, wieviel von was in dem 90 Protein drin ist oder nicht.
Ich rate Dir davon echt ab.
Habe auch den grossen Eimer hier stehen.
Wie gesagt, er steht hier...seit nem halben Jahr oder so.
Dieses Zeug kommt Dir wirklich schneller hoch als du schlucken kannst.
Falls Du auch nur einen einzigen Geschmacksnerv hast, lass es sein.
Gruss Ben
-
Manche träumen auch von einem Ferrari um 10 000,- sorry aber so etwas gibt es weder in der Autobranche und auch nicht in der Sportnahrungsbranche, Qualität hat eben seinen Preis!
-
 Zitat von storage20
Manche träumen auch von einem Ferrari um 10 000,- sorry aber so etwas gibt es weder in der Autobranche und auch nicht in der Sportnahrungsbranche, Qualität hat eben seinen Preis! 
Der Vergleich ist vollkommen absurd.
-
Sportstudent/in
 Zitat von storage20
Da verkauft eine Firma ein Whey direkt an den Endkunden für 10€, das ist natürlich schlechte Qualität, die Firma verkauft das gleiche Whey als Superwhey an Händler, die schlagen 55% drauf und verkaufen für 15,50€ an den Endkunden, ist schon bessere Qualität, die Firma verkauft das gleiche Whey als Superduperwhey, vertrieben durch Vertreter, die schlagen 22,5%drauf, an den Händler für 12,25€, der Händler haut nochmals 80% drauf und verkauft an den Endkunden für 22,05€, ist bei dem Preis natürlich Spitzenqualität und das Billigwhey für 10€ kann da überhaupt nicht mithalten
-
Meine bescheidene Meinung:
Wenn du ein günstiges Whey willst nimm das schon empfohlene BSB aus dem Basics Shop. Willst du ein günstiges MKP, nimm das Mammut 4k. Gibt es z.B. auch dort in dem Shop. http://www.basics-shop.eu/product_in...K-Protein.html
Beides völlig ausreichende Pulver mit einem für mich guten Preis/Leistung-Verhältnis und mir schmecken sie auch noch.
Ich selbst nehme nur noch das MKP, weil ich nichts von diesem schnellen Eiweiß, anaboles Fenster bla bla halte und zudem konnte ich in den letzten 10 Jahren auch keinen tatsächlich gravierenden Unterschied zwischen Whey/MKP, teuer/günstig feststellen.
Abraten würde ich allerdings von Pulver alá Weizen-Erbsen-Sonstwas Kombination und allgemein haben für mich Proteine mit einem Weizenanteil diese komische, mehlige Konsistenz.
Jetzt dürfen mich die ein Eiweisspulver muss 20€/Kg kosten sonst ist es nichts Fans gerne zerreißen